Moin,
gerade sind wohl die Gabelfeder und der Steuersatz angekommen, ich kann also nachher weiter zusammen bauen.
Gestern habe ich noch Lackschutzfolie aufgeklebt, die hintere Bremse und die Kurbel montiert.
Mal eine Grobe Auflistung was verbaut wird
Gabel 888CR 2012
Lenker Speci Demo (aber nicht der vom Status, sondern ein leichterer, den ich am Big Hit hatte)
Vorbau Original Status (der war recht leicht)
Kurbel SLX & FSA 34er KB
Pedale Shimano DX (sind über und funktionieren einfach gut, später evtl. mal was anderes)
Griffe Original Status oder Oury Lock on falls ich mit den Speci nicht klar komme.
Schaltwerk SLX 10x
Shifter Zee
Bremsen Zee
Dämpfer Fox DHX 4 (vom Biggi über, evtl. später was anderes)
Sattelstütze Syntace P6 Carbon (ist vom AM über, das jetzt eine Teleskopstütze bekommen hat)
Sattel SLR gestripped (weil er Risse hatte)
Laufrad hinten Hope mit Mavic 729
Laufrad vorne Veltec mit Sun Singlewide
Reifen im Mom Dirty Dan 2.35
Schläuche Michelin Latex
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was das am Ende wiegen wird, soll kein Leichtbau werden (dazu sollte ich erstmal bei mir anfangen
) aber ein Wenig achte ich schon drauf an manchen Stellen
gerade sind wohl die Gabelfeder und der Steuersatz angekommen, ich kann also nachher weiter zusammen bauen.
Gestern habe ich noch Lackschutzfolie aufgeklebt, die hintere Bremse und die Kurbel montiert.
Mal eine Grobe Auflistung was verbaut wird
Gabel 888CR 2012
Lenker Speci Demo (aber nicht der vom Status, sondern ein leichterer, den ich am Big Hit hatte)
Vorbau Original Status (der war recht leicht)
Kurbel SLX & FSA 34er KB
Pedale Shimano DX (sind über und funktionieren einfach gut, später evtl. mal was anderes)
Griffe Original Status oder Oury Lock on falls ich mit den Speci nicht klar komme.
Schaltwerk SLX 10x
Shifter Zee
Bremsen Zee
Dämpfer Fox DHX 4 (vom Biggi über, evtl. später was anderes)
Sattelstütze Syntace P6 Carbon (ist vom AM über, das jetzt eine Teleskopstütze bekommen hat)
Sattel SLR gestripped (weil er Risse hatte)
Laufrad hinten Hope mit Mavic 729
Laufrad vorne Veltec mit Sun Singlewide
Reifen im Mom Dirty Dan 2.35
Schläuche Michelin Latex
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was das am Ende wiegen wird, soll kein Leichtbau werden (dazu sollte ich erstmal bei mir anfangen

Zuletzt bearbeitet: