sluette
Old school biking since 1989...
finde bemerkenswert das es nur noch ein Modell in 650B gibt.
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finde bemerkenswert das es nur noch ein Modell in 650B gibt.
Also wenn ich eine persönliche Knack und Knarz Liste der letzten Jahre erstellen müsste würde ich sagen
1.Dämpferbolzen (fetten)
2.Hinterachse locker
3.Tretlager (habe ich schon auf BSA Adapter getauscht asolut keine Probleme da stecken die Lager bevor sie knacken)
4.Laufräder (Speichen schmieren und abdrücken)
5.Sattelstützte (locker, keinen Montagepaste)
6.Steckachsen (nicht gefettet)
7.Sattel (Carbon Schale innen gebrochen und von außen kein Defekt sichtbar)
8.Horst Link
9. Hinterbau Lager
10. Steuersatz
11. Gabel
Wie gesagt mit den Wartungsspray kannst du während der Fahrt so ziemlich allles lokalisieren wenn du ein Gelenk nach den anderen fett einsprühst. Mach ich auch nach jeden stärkeren Regen und nach jeder Bike Wäsche.
Den Bolzen habe ich aber nicht gewechselt , könnte evtl. noch die Buchse vom Dämpfer gewesen sein????Denke mal das lag am Dämpferbolzen und nicht am Dämpfer selbst
Ein Königreich für einen Rockguardzhat jemand Erfahrung, mit CarbonRahmen, wie Speci wohl darauf reagiert ? wollte das Bike eigentlich verkaufen.
Hatte wohl einen heftigen Einschlag am Unterohr, kann mich gar nicht erinnern, an sowas grobes.
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Ein Königreich für einen Rockguardz