Erledigt Specialized Sub 6 Pro Helm von 1993 zu verschenken

Registriert
30. August 2012
Reaktionspunkte
5
Liebe Classic People,

kann jemand noch etwas mit einem Specialized SUB 6 Pro Helm aus 1993 anfangen? Vielleicht als Wandbehang über dem gepflegten S-Works Ultimate Carbon Titan oder dem S-Works FSR von Jason McRoy? Oder als Salatschüssel?
Nachdem er nun jahrelang ein meinem Keller wohnte, muss er mal weg. Und bevor ich ihn wegwerfe: vielleicht gibt es ja Interesse.
Er liegt im originalen Karton, mit originalem Manual, originalem Zertifikat des Importeurs, Preisschild und diversen, z.T. unbenutzten Pads. Ansonsten hat er natürlich ein paar Gebrauchsspuren. Größe: M
Spez Sub6 Helm-1.jpg
Spez Sub6 Helm-2.jpg
Spez Sub6 Helm-3.jpg


Viele Grüße,
Peter
 
Hi,
danke, ich dachte "zu verschenken" wäre genug Preisangabe. Den Zu Verschenken-Thread kannte ich noch nicht, danke!

Peter
 
Zurück
Oben Unten