SPEICHEN v. UNION-FRÖNDENBERG ???

Hallo,

ich habe noch einen Satz ( vor allem passender :D ) Titan-Messerspeichen aufgetrieben. Auf dem Kopf ist so ein "U-Wappen" eingeprägt.

Sind das nun noch alte Union-Fröndenberg / Nürnberg Speichen, oder bereits schon Marvi-Union / USA ????

Was meinen die Fachleute hier im Forum ?

Danke schon mal für Eure Hilfe !

:daumen:

Hallo,

ich habe noch einen Satz ( vor allem passender :D ) Titan-Messerspeichen aufgetrieben. Auf dem Kopf ist so ein "U-Wappen" eingeprägt.

Sind das nun noch alte Union-Fröndenberg / Nürnberg Speichen, oder bereits schon Marvi-Union / USA ????

Was meinen die Fachleute hier im Forum ?

Danke schon mal für Eure Hilfe !

:daumen:

Moin Zauberer,

ohne es wirklich zu wissen, tippe ich auf USA. Ich habe nämlich einen Satz Cross-Laufräder mit Union-Titanspeichen und Union Naben. Und die Naben gabe es meines Wissens erst spät.
Wie auch immer, ich würde mir keinen Kopf drum machen. Wenn noch nicht klassisch, werden es die Speichen schon noch. :-)
Hoffentlich sind sie neu? :-)

Viele Grüße,
Georg

Hallo Georg,

danke für Dein Statement. Ja.... sie sind neu und noch nicht verbaut gewesen. Und werden aber demnächst einen Satz neue Ringlè Superbubba & Supereight mit 1995er purple Sun Mistral verbinden........:lol:

Grüße

Moin Zauberer,

ohne es wirklich zu wissen, tippe ich auf USA. Ich habe nämlich einen Satz Cross-Laufräder mit Union-Titanspeichen und Union Naben. Und die Naben gabe es meines Wissens erst spät.
Wie auch immer, ich würde mir keinen Kopf drum machen. Wenn noch nicht klassisch, werden es die Speichen schon noch. :-)
Hoffentlich sind sie neu? :-)

Viele Grüße,
Georg

Zurück