Spinergy Spox M1 Frage

Stahlbetrieb

Hunde die beißen bellen nicht (lange)
Moin Kollegen,

hätte jemand die Möglichkeit die Nicht-antriebsseite des Spinergy Spox Hinterrades bzw der Achse zu fotografieren?

Ich habe neulich einen solchen LRS gekauft und bin der Meinung dass dort linksseitig noch ein Spacer fehlt, da auch bei stärkster Klemmung das Hinterradrad im Rahmen noch leicht rutscht.

Da ich absolut nichts über die Dinger weiß, wäre das eine großartige Hilfe um bei Fehlersuche voranzukommen!

Anzeige

Re: Spinergy Spox M1 Frage
Hm...ja, nennen wir es mal Gehirnverstopfung meinerseits....auf das Offensichtlichste kam ich nicht.

Jetzt habe ich es gemessen - 134,2 mm....:ka: Hilft auch nicht...kommt eben auf die Fertigungsgenauigkeit des Rahmens an schätze ich? Der jetzige hat genau 135mm.

Da ich immer noch nicht weiß wie so ein Spinergy Hinterrad achsenmäßig richtig aussehen muss kann ich nur raten. Wer ein Foto hat würde mir sehr helfen damit.

Ich würde dir ein Foto machen, aber mein Rad mit Spinergy steht noch in der Garage der alten Wohnung. Da komme ich heute nicht vorbei.

134,2 mm ist von der Länge her eigentlich ausreichend. Steht denn der Achsstumel über den Rahmen hinaus? Das würde zu dem von dir beschriebenen Problem führen.

Jap, tut er, minimal aber immerhin. Da fehlt definitiv was. Danke für dein Angebot, aber wird nicht nötig sein, der Radsatz geht zurück zum Verkäufer, keine Lust auf Basteleien.

welche Spox Räder hast du es gab viel Auswahl, 24Loch? 28Loche etc...? Alu oder Carbon Naben?

Anhänge

• sp det.jpeg
    sp det.jpeg
    48,9 KB · Aufrufe: 47
Zurück