@wenn die Entscheidung nicht auf Nepal gefallen wäre, hätten wir uns mal wieder auf ein Bier treffen können...:bier:
Wobei natürlich Nepal panoramateschnisch ne andere Hausnummer ist
 
Hi @stuntzi, ich lese von Anfang an mit, aber jetzt muss ich es mal rauslassen: das ist echt der Hammer hier!
Super Story, tolle Bilder, alleine heute wieder der Weg zum Tilicho Basecamp, klasse!
Was mich auch fasziniert, die ganze Tour kommt so unaufgeregt und selbstverständlich rüber als wäre es eine Fahrt über den Hometrail.
Ich drück Dir die Daumen am Mesokanto La und freue mich auf die Fotos!
 
Geniale Sache.
Wunderschöne Bilder!
Zweiter Versuch und diesmal wirst Du Erfolg haben!

[emoji41][emoji41][emoji41]
 
Zuletzt bearbeitet:
YESS! Toller Artikel, genau mein Ding und my way…wir sind alle schneller Asche, als wir denken, bis dahin möchte ich möglichst oft dieses dämliche Grinsen auf meiner Fresse spüren…

„Honigkuchengeburtstagspferdegeil“ (Happy birthday nachträglich??)

Have fun and all the best

Claudio
 
Großes Kino. Stuntzi, deine Liveberichte sind meine einzige Bikelektuere, seitdem ich seit zwei Jahren kein Rad mehr gefahren bin. Das ist einfach eine tolle Mischung aus Reisebericht, Lebensstil, immer besseren Fotos und ein bisschen MTB.
Ich kann kaum glauben, dass das in dem Interview erwähnte Alter echt ist, wurde wohl der Marketingzielgruppe angepasst.

Saludos de Cusco (wo man lustigerweise mit dem Linienbus für 5USD auf 5000m Höhe kommt)
 
Ich kann kaum glauben, dass das in dem Interview erwähnte Alter echt ist, wurde wohl der Marketingzielgruppe angepasst.

Das könnte schon hinkommen mit dem Alter. Da er wie ich die gute Amiga Zeit mitgemacht hat würde ich ihn vielleicht so auch bei 45 Jahren schätzen. Aber wie gesagt kommt schon hin wie in diesem Artikel geschrieben :)
 
Daumen hoch Stuntzi,
tolle Bilder, toller Reisebericht, tolles Interview.
Vielleicht das Beste, was man mit seinem Leben und dem gesparten Geld anfangen kann.
Vollen Respekt auch fuer die sportliche Leistung.
Alles Gute, Ulli
 
Alter, Zahlen? Sind Schall und Rauch ...

Und nun geht es drüber - man sieht sich eben immer zweimal. Bei all den Gedanken, die mit Dir sind, muss das ganz easy gehen. Anbei etwas Sauerstoff: O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O

Nun raus aufs Rad und heute Abend: Lektüre :hüpf:

[hoffentlich triffst Du @Berghecht wiedr, Ihr beide seid als Doppelpack genial :anbet:]
 
Alter, Zahlen? Sind Schall und Rauch ...

Und nun geht es drüber - man sieht sich eben immer zweimal. Bei all den Gedanken, die mit Dir sind, muss das ganz easy gehen. Anbei etwas Sauerstoff: O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O

Nun raus aufs Rad und heute Abend: Lektüre :hüpf:

[hoffentlich triffst Du @Berghecht wiedr, Ihr beide seid als Doppelpack genial :anbet:]


Stuntzi braucht wie die meisten Lebensformen das in der Natur vorhandenen O2

also: O2 O2 O2 O2 O2 O2 O2 O2 O2 O2 O2 O2 O2 O2 O2 O2 O2 O2 O2 O2 O2 O2 O2 O2 O2 O2 O2 O2 O2 O2 O2 O2 O2 O2 O2 O2
 
by the way: aktuell steht er an der Kante... :). das O2 hat geholfen und vielleicht auch das O
Woher hast Du Deine (geheim) Info's? Auf dem Track ist das nicht zu sehen. Gibt es noch eine andere Karte? ;-)
Unglaublich, dass er es noch einmal probiert. - Auch ich drücke alle Daumen. Es ist so unglaublich dabei sein zu dürfen.
 
Woher hast Du Deine (geheim) Info's? Auf dem Track ist das nicht zu sehen. Gibt es noch eine andere Karte? ;-)
Unglaublich, dass er es noch einmal probiert. - Auch ich drücke alle Daumen. Es ist so unglaublich dabei sein zu dürfen.

so geheim ist das nicht...
einfach diese Karte verwenden... hin und wieder kann ein reload der Seite helfen...
der kleine Pin mit dem "Z" ist der letzte übermittelte Standort unseres Helden...

http://www.alpenzorro.com/index.html?tour=spiralix

Bildschirmfoto 2018-05-06 um 11.04.18.png


Gruss Andy
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-05-06 um 11.04.18.png
    Bildschirmfoto 2018-05-06 um 11.04.18.png
    3,9 MB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
Ein Traum !!, @stuntzi vielen Dank für das "große (Panorama)Kino" und alles gute für den Abstieg.
Btw.: die Monster-Cafe-Maschine aus Manang hatte ich mal als 1-gruppige-Version (Ranicilio Epoca S1) und DIE war schon so groß, dass man sich in der (gesäuberten!) Sudschale die Hände waschen konnte ; - ) geniales Teil !
 
@stuntzi Geiler Thread! Sehr unterhaltsam und spannend mit wirklich grandiosen Bildern. Vielen Dank dass du uns daran teilhaben lässt.
Du solltest dir wirklich überlegen damit mal auf Multimedia-Vortragsreihe zu gehen.
Ich würde mir definitiv Karten holen!

Und viel Erfolg beim 2. Versuch. Diesmal klappt es!

Gesendet mit Tapatalk
 
Multimedia Vorträge sind nicht Seins.. War schon mal Thema . Er will radeln und live berichten und so den unmittelbaren live Austausch mit der Zuseherschaft haben...
 
Wenn ich das recht sehe, geht das vom Eastern Pass fast 3000 hm nur bergab!?
 
Elfeinhalb Stunden unterwegs... und immer noch 1300 runter. Bin platt wie ein Pfannkuchen. Aber immerhin hab ich die "Todeszone" mittlerweile hinter mir, der Abstieg vom Mesokanto La (A) war kein Spaß.
 
Zurück
Oben Unten