Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Aus der Nähe von Stuttgart kommt Ludwig Widmann, selbst begeisterter Mountainbiker und Snowboarder. Ludwig ist Augenoptikermeister und war genervt von der Tatsache, dass Sportbrillen mit optischer Korrektur (= Sportbrillen für Kurz- oder Weitsicht


→ Den vollständigen Artikel "Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Hallo,
fahre 24h Rennen und das mit Contactlinsen. Je nach Wetter habe ich zum Schluss oft Probleme mit den Augen. Die Brille wäre eine gute Alternative.
Möchte natürlich eine haben.:cool:

MfG: Michael
 
Hallo,

fahre im Winter bzw. bei Dunkelheit mit meiner normalen Brille. So ein Set könnte ich gut gebrauchen .

mfg Werner
 
Hallo,

das liest sich ja klasse. ich hatte eine adidas sportbrille, mir ist aber der korrektur-clip während eines sturzes abhanden gekommen. die adidas-brille war bislang die einzige, die korrekturen mit 4 dioptrie und hornhautverkrümmung einwandfrei vornehmen konnte. ein großes manko an der brille ist jedoch, mit hellen gläsern sieht man den korrektur-clip. dann siehste aus wie ein borg ;-))

so may the force be with me and let me win one of these glasses :)
 
Ich versuche es mal mit zu machen.
Ich brauche ein Korrekturbrille, und dieses ist eine schöne Gelegenheit.
Vielem Dank schon voraus.
 
hallo,
ich hab mir auch das video angesehen und hätte da jetzt wirklich eine Frage, ich trage seit meinem 2 Lebensjahr Brille, und ich hab meine Brille nur mit kaltem Wasser und einem Tuch gereinigt ... bei der Brille soll man es aber nur mit einen Tuch reinigen ... wie bekomme ich Fettflecken weg die leider manchmal entstehen wenn man Sonnenmilch aufträgt oder mal mit den Fingern versehentlich auf "das Glas" oder die Folie greift ... wie entfern ich solche Flecken?
 
Hinweis:

die Duosystem Sportbrille hat als oberste Beschichtung die Anti Beschlag Beschichtung -

wenn die Brille schmutzig ist oder fettig, kann Sie ohne Prob mit lauwarmem Wasser und Spülmittel abgespült werden -

dann die Brille hinlegen und trocknen lassen -

dann wenn Sie trocken ist mit dem Microfaser Säckchen abreiben :)

Das gilt übrigends für alle Brillen mit Anti Beschlag Beschichtung

Greetz
Joe
 
Sieht wirklich richtig gut aus die Brille und das Video beeindruckt mich. Die könnte ich auch gebrauchen. Bis jetzt bin ich ohne Sportbrille gefahren. Ich kann keine Kontaktlinsen tragen und 2 Brillen übereinander ist nicht zu gebrauchen. Ihr könnt Euch ja vorstellen was bei mir dann alles so in den Augen landet, wenn ich unterwegs bin.
 
@aynis82

Thema Gutschein Code - der gilt fast ewig, weil wir Euch hiermit einen permanenten Gutschein eingerichtet haben :p auf www.Cool-Eye-Company.de

Wir werden die Webseite von www.Duosystem.de erneuern und auch eine Gutscheineingabe installieren.

Diesen Code bei der Bestellung eingeben und neben dem Code Eingabefeld auf absenden klicken - Danach seht Ihr bei der Bestellung, dass der Betrag 20.- Euro abgezogen ist

MTBNEWSDuosystemssteg147645

Das Prinzip

unbedingt ankucken das Video über die Duosystem Sportbrille

danach wisst Ihr wie die Funzt

http://www.youtube.com/watch?v=Ncqqt_fkwoo

Greetz
Joe KebbeK
 
Die Sportbrille sieht wirklich interessant aus. Bisher war immer meine normale Brille mein Begleiter, das könnte sich jetzt ändern.
 
Hallo,

das sieht sehr interessant aus. Ich habe eine von Uvex und bin nicht wirklich zufrieden. Du hast immer das Gefühl, daß sich die Proportionen laufend ändern. Und das beim MTB-fahren, wo ja schon ein wenig darauf ankommt, wo man hinfährt..

Also, wäre schon wenn ich bei den 10 Leuten dabei bin.

Gary.Fischer
 
Zurück
Oben Unten