- Registriert
- 19. Oktober 2009
- Reaktionspunkte
- 222
Hallo Sportsfreunde
wir haben bei uns einen ziemlich lehmigen Boden der bei den jetzigen Bedingungen sehr nass ist.
Ich komme in Kurven usw klar, aber den ein oder anderen nassen Sprung umfahre ich dann lieber doch wenn es matschig und nass ist.
Große Sprünge gibt es bei uns keine im Wald. Es sind eher ca. 2m Länge, kleinere Doubles usw.
Meine Fahrtechnik ist ok, wie man Aktiv Abspringt weiss ich, aber trotzdem hemmt mich der Kopf.
Ich wollte mal fragen wie ihr bei arger Nässe und Matsch fahrt? Geht ihr volles Risiko egal was kommt oder fahrt ihr bei Schlamm und Matsch mit weniger Gas und Risiko?
Man sieht ja immer die Videos von englischen Hardtailfahrern die scheinbar endlosen Grip haben ....
Über Tips und Erfahrungen bin ich dankbar.
wir haben bei uns einen ziemlich lehmigen Boden der bei den jetzigen Bedingungen sehr nass ist.
Ich komme in Kurven usw klar, aber den ein oder anderen nassen Sprung umfahre ich dann lieber doch wenn es matschig und nass ist.
Große Sprünge gibt es bei uns keine im Wald. Es sind eher ca. 2m Länge, kleinere Doubles usw.
Meine Fahrtechnik ist ok, wie man Aktiv Abspringt weiss ich, aber trotzdem hemmt mich der Kopf.
Ich wollte mal fragen wie ihr bei arger Nässe und Matsch fahrt? Geht ihr volles Risiko egal was kommt oder fahrt ihr bei Schlamm und Matsch mit weniger Gas und Risiko?
Man sieht ja immer die Videos von englischen Hardtailfahrern die scheinbar endlosen Grip haben ....
Über Tips und Erfahrungen bin ich dankbar.