SQlab Fabio Wibmer Signature Line: Alles Gold, was glänzt – inklusive Gewinnspiel!

SQlab Fabio Wibmer Signature Line: Alles Gold, was glänzt – inklusive Gewinnspiel!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNy9zcWxhYjItc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Zusammen mit YouTube-Star Fabio Wibmer präsentieren die Ergonomie-Experten von SQlab einen neue Signature Komponenten-Linie. Ab sofort sind die speziell für Fabio Wibmer designt und konstruierten goldenen Lenker, Sättel, Vorbauten und Griffe für jedermann erhältlich.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Fabio Wibmer Signature Line: Alles Gold, was glänzt – inklusive Gewinnspiel!
 
Auch wenn es sehr schwer ist, die pirouette auf dem Vorderrad bei 0:40min in Wibmer's Law.
Stylisch, schwer und nicht zu gefährlich!

Gruß xyzHero
 
Der wohl "wichtigste" Trick für mich war der Salto von der Schaukel aufs Radl. Das war sein Anfang.....
+1 Absolut deiner Meinung: dieser Trick (mit Salto von Schaukel aufs Bike) war der, der (auch mich) auf Fabio aufmerksam machte. Von da an war klar, da kommt noch mehr!

Edit: Freut mich, dass die Teile endlich erhältlich sind, denn den Sattel hab ich für meine bessere Hälfte im Aug ... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten seiner Aktionen sind sehr beeindruckend.
Aber am faszinierendsten finde ich, wie viel er oft einsteckt, bis es dann mal funktioniert... Und das endlose commitment
 
Die Teile sehen echt cool aus!
Und natürlich hätte ich auch gerne so einen schönen Lenker, Sattel und Griffe.
Am meisten beeindruckt mich immer noch Fabio's signature-Trick: Handlebar ride.
Der ist einfach übelst krass!
 
Zurück
Oben Unten