SQlab Fabio Wibmer Signature Line: Alles Gold, was glänzt – inklusive Gewinnspiel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pressemitteilungen

MTB-News.de Redaktion
Punkte für Reaktionen
490
Punkte für Reaktionen
28
Am krassesten fand ich als er die flache Bordsteinkante als Berm genutzt hat und trotz der Nähe zum Boden mit Sau-Speed um die Kurve schoss.

Punkte für Reaktionen
894
Das Fahren mit dem Hinterrad auf dem Skateboard, lupfen und es dem Typ erstaunt während der Fahrt in die Hand zu drücken. (Wibmers Law)

Punkte für Reaktionen
10
Die unzähligen Versuche, von den Füßen aufm Lenker aus über den Balken der Bauarbeiter zu springen und wieder zu landen - inkl. heftigen Fehlversuchen -, finde ich unglaublich ausdauernd.

Punkte für Reaktionen
0
Ich find den Trick , wo er auf dem Lenker steht (ich weiß nicht wie er heißt) sehr cool, weil das zeigt was er für eine extreme Bikekontrolle hat.

Punkte für Reaktionen
0
Aus dem Homeoffice Video (ab 01:30) - der Sprung von einem Bike auf das Andere! o_O

sluette

When the goin' gets rowdy, the rowdy get goin’
Punkte für Reaktionen
781
Ich mag besonders die Alt-Herren Witze mit dem geklauten BH bei dem Saalbach Winter Video... :wut:

SQLab fand ich bis gerade ganz gut. Die Serie sieht mega bescheiden aus, hoffe sie ist extrem limitiert und schnell vergriffen...

Punkte für Reaktionen
288
Wenn ich mich schon entscheiden muss dann Urban freeride lives 3 die Treppen und Kurvenslides
Beschde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben