SQlab Fabio Wibmer Signature Line: Alles Gold, was glänzt – inklusive Gewinnspiel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab Fabio Wibmer Signature Line: Alles Gold, was glänzt – inklusive Gewinnspiel!

Zusammen mit YouTube-Star Fabio Wibmer präsentieren die Ergonomie-Experten von SQlab einen neue Signature Komponenten-Linie. Ab sofort sind die speziell für Fabio Wibmer designt und konstruierten goldenen Lenker, Sättel, Vorbauten und Griffe für jedermann erhältlich.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Fabio Wibmer Signature Line: Alles Gold, was glänzt – inklusive Gewinnspiel!
 
Dabei seit
18. Oktober 2018
Punkte Reaktionen
30
Am krassesten fand ich als er die flache Bordsteinkante als Berm genutzt hat und trotz der Nähe zum Boden mit Sau-Speed um die Kurve schoss.
 
Dabei seit
17. Mai 2012
Punkte Reaktionen
937
Das Fahren mit dem Hinterrad auf dem Skateboard, lupfen und es dem Typ erstaunt während der Fahrt in die Hand zu drücken. (Wibmers Law)
 
Dabei seit
4. Januar 2014
Punkte Reaktionen
15
Die unzähligen Versuche, von den Füßen aufm Lenker aus über den Balken der Bauarbeiter zu springen und wieder zu landen - inkl. heftigen Fehlversuchen -, finde ich unglaublich ausdauernd.
 
Dabei seit
28. Mai 2020
Punkte Reaktionen
0
Ich find den Trick , wo er auf dem Lenker steht (ich weiß nicht wie er heißt) sehr cool, weil das zeigt was er für eine extreme Bikekontrolle hat.
 
Dabei seit
4. August 2020
Punkte Reaktionen
0
Aus dem Homeoffice Video (ab 01:30) - der Sprung von einem Bike auf das Andere! o_O
 

sluette

Old school biking since 1989... #iamspecialized
Dabei seit
27. August 2003
Punkte Reaktionen
794
Ort
RuhrgeBEAT
Ich mag besonders die Alt-Herren Witze mit dem geklauten BH bei dem Saalbach Winter Video... :wut:

SQLab fand ich bis gerade ganz gut. Die Serie sieht mega bescheiden aus, hoffe sie ist extrem limitiert und schnell vergriffen...
 
Dabei seit
14. Juli 2020
Punkte Reaktionen
309
Wenn ich mich schon entscheiden muss dann Urban freeride lives 3 die Treppen und Kurvenslides
Beschde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben