SQlab Fabio Wibmer Signature Line: Alles Gold, was glänzt – inklusive Gewinnspiel!

SQlab Fabio Wibmer Signature Line: Alles Gold, was glänzt – inklusive Gewinnspiel!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNy9zcWxhYjItc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Zusammen mit YouTube-Star Fabio Wibmer präsentieren die Ergonomie-Experten von SQlab einen neue Signature Komponenten-Linie. Ab sofort sind die speziell für Fabio Wibmer designt und konstruierten goldenen Lenker, Sättel, Vorbauten und Griffe für jedermann erhältlich.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Fabio Wibmer Signature Line: Alles Gold, was glänzt – inklusive Gewinnspiel!
 
Am krassesten fand ich als er die flache Bordsteinkante als Berm genutzt hat und trotz der Nähe zum Boden mit Sau-Speed um die Kurve schoss.
 
Das Fahren mit dem Hinterrad auf dem Skateboard, lupfen und es dem Typ erstaunt während der Fahrt in die Hand zu drücken. (Wibmers Law)
 
Die unzähligen Versuche, von den Füßen aufm Lenker aus über den Balken der Bauarbeiter zu springen und wieder zu landen - inkl. heftigen Fehlversuchen -, finde ich unglaublich ausdauernd.
 
Ich find den Trick , wo er auf dem Lenker steht (ich weiß nicht wie er heißt) sehr cool, weil das zeigt was er für eine extreme Bikekontrolle hat.
 
Ich mag besonders die Alt-Herren Witze mit dem geklauten BH bei dem Saalbach Winter Video... :wut:

SQLab fand ich bis gerade ganz gut. Die Serie sieht mega bescheiden aus, hoffe sie ist extrem limitiert und schnell vergriffen...
 
Zurück
Oben Unten