SQlab ONE OX Enduro-Outfit – Vorgestellt!: Perfekt gekleidet auf den Trail

SQlab ONE OX Enduro-Outfit – Vorgestellt!: Perfekt gekleidet auf den Trail

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC9zcWxhYi1lbmR1cm8ta2xhbW90dGVuLXRpdGVsLTIzOTMuanBn.jpg
Die Ergonomie-Experten von SQlab haben nicht nur jede Menge Sättel und Lenker im Programm, sondern zählen auch eine hochwertige Bekleidungslinie zu ihrem Portfolio. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf das SQlab Enduro-Outfit und zeigen die spannenden Details.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab ONE OX Enduro-Outfit – Vorgestellt!: Perfekt gekleidet auf den Trail

Wie gefällt euch das SQlab Enduro Outfit?
 
Mein schöner Thread :aufreg:
Aaalso: Ich bitte um konkrete Infos. Was ist E-Performance Kleidung?
Das meine ich ernst :ka:
Ich denke, dass die Zielgruppe die Fahrer sein könnten, die das E-MTB als Sportgerät verstehen und bspw. auch auf e-MTB-Rennen unterwegs sind - abgegrenzt zu denen, die ein E-Bike eher im SUV-Stil nutzen und damit auf dem Radweg langcruisen.
 
Geile Nummer. 180€, um auf eine Beerdigung gehen zu können. Und dann ist noch nicht mal das Oberteil dabei.
Egal, was die nehmen. Entweder sie geben was ab. Oder sie sollten es sein lassen.
Ich möchte tatsächlich einen kennen lernen, der das in Realität kauft.
Traut euch.




Sascha
 
Da ist doch so ein Zeichen vom Sanitätshaus drauf – kriegt man dann so'n Zeugs mit einem Rezept vom Orthopäden nicht günstiger?! 🤔
Endlich verstehe ich den Preis! Das ist eine Hose mit integrierten Stützstrümpfen, und die Wasserdichtren Taschen helfen bei Inkontinenz. Sowas kann teuer sein - zahlt aber wohl die Krankenkasse.
E-Performance zeigt vielleicht die Eignung zum Einsatz mit elektrischen Mobilitätshilfen?!
 
Elektro-Smog reduzierenden.. geiler Schaizz! Da freuen sich die Glocken :) genau da hab ich das Telefon beim Biken

und falls jetzt Jemand: ööhh da geht das handy aber kaputt wenn man stürzt? Ist ein altes kleines Nokia
 
Ich denke, dass die Zielgruppe die Fahrer sein könnten, die das E-MTB als Sportgerät verstehen und bspw. auch auf e-MTB-Rennen unterwegs sind - abgegrenzt zu denen, die ein E-Bike eher im SUV-Stil nutzen und damit auf dem Radweg langcruisen.
glaubst du das echt …..?
warum soll ne Bib beim Rennen ob e oder nicht nen unterschied machen ?
sitz ich während eine E-Mtb rennens verkehrt auf dem Rad ? 🤷‍♂️
 
Ich denke, dass die Zielgruppe die Fahrer sein könnten, die das E-MTB als Sportgerät verstehen und bspw. auch auf e-MTB-Rennen unterwegs sind - abgegrenzt zu denen, die ein E-Bike eher im SUV-Stil nutzen und damit auf dem Radweg langcruisen.
Eine Bikeshort für E-Performance Fahrer die damit bei E-Bike Rennen unterwegs fahren können...... Dann sind die 180 Euro natürlich gerechtfertigt, keine weiteren Fragen mehr.
 
Wenn die Sachen angenehmer sind als der Wettbewerb, was ich mir bei SQ Lab vorstellen kann, macht es Sinn zu testen. Ich finde ab 3h im Sattel alles toll, was das Biken angenehmer macht, weil es mehr Abfahrt ermöglicht. Das Marketing ist natürlich echt elend. Ich will nix haben, was Elektrosmog-E-Bike Performance kann. Das ist bestimmt schwer und magnetisch?!
 
Zurück
Oben Unten