SQlab ONE OX Enduro-Outfit – Vorgestellt!: Perfekt gekleidet auf den Trail

SQlab ONE OX Enduro-Outfit – Vorgestellt!: Perfekt gekleidet auf den Trail

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC9zcWxhYi1lbmR1cm8ta2xhbW90dGVuLXRpdGVsLTIzOTMuanBn.jpg
Die Ergonomie-Experten von SQlab haben nicht nur jede Menge Sättel und Lenker im Programm, sondern zählen auch eine hochwertige Bekleidungslinie zu ihrem Portfolio. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf das SQlab Enduro-Outfit und zeigen die spannenden Details.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab ONE OX Enduro-Outfit – Vorgestellt!: Perfekt gekleidet auf den Trail

Wie gefällt euch das SQlab Enduro Outfit?
 
Ich habe die Innenhose nun schon seit über zwei Jahren. Hab sie lieb gewonnen und verstanden, dass es kein dickes Polster braucht. Erst recht nicht auf deren 611 Sattel. Durch das dünne Polster, aber auch durch das luftige Mesh, trägt sie sich unauffällig leicht und luftig - ohne volle Windel Optik und Gefühl am Hintern.

Fahre übrigens auf dem 611-Sattel immer wieder auch ohne gepolsterte Innenhosen. Geht auch.
 
Das ganze ist ein Witz, oder? Es wird natürlich immer Leute geben die sowas kaufen. Ich gehöre allerdings nicht dazu und fahre für die Kohle lieber ein weiter Mal in den Urlaub!
Das st ein Hauch von Nichts und sowas sollte lieber meine Frau tragen.🤪
Bei soviel Kontakt mit Ästen, Bäumen und Boden würde das wahrscheinlich eh nicht lange halten.
Und dann wieder diese Einstufung: Gravity/e Performence!?🙈

Geh mich doch wech mit son Mist🤣
 
Ich möchte tatsächlich einen kennen lernen, der das in Realität kauft.
Traut euch.

Falls es etwas wirklich hochwertiges ist, gut geschnitten ist und lange hält, könnte ich mir das durchaus vorstellen. Meistens fährt Mann es dann doch über Jahre!

Den Hosen könnte ich mal eine Chance geben, wobei der Preis der Short echt happig ist.
 
Falls es etwas wirklich hochwertiges ist, gut geschnitten ist und lange hält, könnte ich mir das durchaus vorstellen. Meistens fährt Mann es dann doch über Jahre!

Den Hosen könnte ich mal eine Chance geben, wobei der Preis der Short echt happig ist.

richtig! ich fahre z.B. mein Endura Zeugs über Jahre ... wobei die 3 Shorts die ich von Endura habe zusammen nicht soviel gekostet haben, wie der hier angepriesene UVP der Shorts (welche mir persönlich nichtmal gefällt).
Irgendwo hört es dann auch auf ....
 
Falls es etwas wirklich hochwertiges ist, gut geschnitten ist und lange hält, könnte ich mir das durchaus vorstellen. Meistens fährt Mann es dann doch über Jahre!

Wie lang ist Garantie drauf?

Gibt es einen Reparaturservice?
Wenn ja: Ist der preiswert oder kostenlos?


Wenn SQlab da nur zwei Jahre gesetzliche Gewährleistung gibt und das wars ist der Preis noch mehr daneben im Vergleich zB zu Rapha, Patagonia, norrona
 
Falls es etwas wirklich hochwertiges ist, gut geschnitten ist und lange hält, könnte ich mir das durchaus vorstellen. Meistens fährt Mann es dann doch über Jahre!

Den Hosen könnte ich mal eine Chance geben, wobei der Preis der Short echt happig ist.

Bikebekleidung, die nicht mal die Hälfte dessen kostet, würde Ich schon als hochwertig bezeichnen.
Ein Experiment bei dem völlig überzogenen Preis wäre mir das jedenfalls nicht wert.

Wo werden die Klamotten denn hergestellt ?!
 
Bikebekleidung, die nicht mal die Hälfte dessen kostet, würde Ich schon als hochwertig bezeichnen.
Ein Experiment bei dem völlig überzogenen Preis wäre mir das jedenfalls nicht wert.

Wo werden die Klamotten denn hergestellt ?!
Glaub bei DolceGabana oder Harald Glöckler (IRONIE).......Anders kann ich mir die Preise nicht vorstellen
 
Fahre die Sättel von SQlab, Sättel und auch die Untershort. Top,
Aber die UVP sind weit weg von Preis Leistung, gerade die hier vorgestellten. Ein Shirt für 100€ 😂😂, ja ne, da bekomme ich bei anderen zwei bis drei Shirts und die Qualität ist die gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Preise bekomme ich ja fast die hauseigenen Carbon Lenker und Sättel, die wenigstens einen Material und Forschungsaufwand kosten...Um gottes Willen :spinner:
 
Ja gut, ich habe Bibs von denen. Bin ich mal günstig ran gekommen.
Die werden laut Etikett von Maloja in Italien gefertigt. D.h. die verdienen am Produkt, dann möchte Sqlab daran verdienen und der Shop in dem man kauft ebenfalls. Somit erklärt sich dann der Preis. Gerade bei Bekleidung sind die Margen recht hoch, für die Shops. Sieht man ja im Abverkauf, zu welchen Kursen veräussert wird. Selbst bei diesen Preisen wird noch daran verdient.
Wenn denn die Qualität auch deutlich besser wäre, als bei 60-70€ Hosen wäre, wäre das ja noch ein Argument. Ist sie aber leider nicht.
Bei einer meiner drei Hosen ist schon ein Loch an der Naht am Bein. Das werde ich versuchen zu reklamieren. Ist besonders ärgerlich, da ich sie keine zehn Mal getragen habe. Selbst meine billigen Cube Hosen, die ich aufgrund der wirklich grottigen Pads höchstens eine Stunde auf der Rolle fahren kann, sind robuster, obwohl ich denen gar nichts zugetraut habe.

Also für 180€ hätte ich mir keine gekauft. Dafür sind sie nicht gut genug verarbeitet. Ich sehe sie aufgrund der Qualität eher bei der Hälfte! So 90-100€. Das wäre ein fairer Preis, da die Pads wirklich gut sind. Aber das in meiner Endura Bib ist auch gut…
 
Die Preise sind zwar gesalzen, aber endlich ein Hersteller, der verstanden hat, dass es auch Biker jenseits von XXL gibt.
Ich kenne sogar schon zwei Alteingesessene...Gonso, Endura... Die können grosse Grösse jenseits XXL zu einer guten P/L. Dazu ist bei denen aber auch noch XXL wirklich geeignet für kräftigere Männers :D
 
Ich sag nur: Schuster, bleib bei Deinen Leisten!
Für mich heißt das: Vaude, Löffler, Odlo

Bei Vaude hatte ich mal 3 geile Radhosen inkl. Fahrradhose gekauft. Hatte pro Stück "Hose/Radlerhose" immer noch drastisch weniger als diese, anscheinend, lässige Unterhose von SQLab, gekostet.

Sorry, also wenn das geil sein soll mit dem Preis, dann weiß ich auch nicht mehr. duckundwech

P.S. Gonzo und Co. hatte ich noch nicht in Verwendung, kann also nicht dazu sagen.
 
Zurück
Oben Unten