SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?
 
Den 611 Ergowave active 2.1-Sattel würde ich auch gerne einmal am MtB ausprobieren. Fahre Ergowave bislang "nur" beim Rennrad fahren.
 
Ich würde gerne auf meinem Enduro den SQ Lab 611 Sattel ausprobieren
 
Ich würde gerne den limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sattel von SQlab auf meinem Enduro ausprobieren wollen : )
 
Die 70x Griffe, da ich momentan eher harte Griffe fahre und öfters Handschmerzen habe und eigentlich auch ein paar der Sättel, aber die habe ich bereits auf dem Bikefestival in Willingen getestet und sind seitdem schon auf meiner Wunschliste 👌
 
Mich würde der SQlab sattel sehr interessieren, sei es auf dem Mtb oder sogar mal auf dem Rennrad ausprobiert.
 
Ich würde gerne mal die

SQ-Short ONE OX​

ausprobieren. Shorts die 180€ kosten müssen ja gut sein 😂
 
Ich würde den SQlab 611 Ergowave active 2.1 ltd. Wings for Life gerne testen. Fahre länger schon Sättel von SQlab aber hatte noch keinen active.
Die Farbe passt auch super zu meinem Bike.🤩
 
Der 312 R Carbonlenker sticht mir schon länger ins Auge, den würde ich gerne mal testen.
Und der Sattel, würde Farblich auch ganz gut zum Rad passen.
 
30X Lenker Carbon, 70X Griffe würde ich gerne testen. Sattel habe ich schon 2, aber mehr Räder :)
 
Da ich doch Rückenprobleme habe würde ich gerne den Sattel 621 M-D active ausprobieren.
Gerade die Comfortsticks finde ich sehr interessant.
 
Ich würde gerne die SQ-Short ONE OX testen, da sich meine Shorts langsam auflösen.:awesome:
 
Ich würde gerne den

limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sattel von SQlab​


testen und ggf. den Ergon austauschen.
 
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?
Also ich hab bereits 4 Sättel von SQlab, aber wirklich ausprobieren würde ich gerne die SQlab 411R Carbon Innerbarends!!! Beste Grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten