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Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger Sinn ergibt es für mich.
Alle Transmissions sind dafür gemacht, direkt am Rahmen befestigt zu werden. Also sollten alle doch auch gleich positioniert sein. Entsprechend würde das bedeuten, dass alle auf der gleichen Micro Adjust Poition identisch laufen.
Entweder die GX läuft bei Dir, korrekt montiert mit neuer Schraube, ebenso gut, oder es gibt doch einen Unterschied.
Mich würde auch der Unterschied der Direct Mount Schraube zwischen GX und den teureren Versionen interesieren. Wenn Du die GX Schraube hast, wäre ein Vergleich super.
Aber warum macht SRAM sich diese Arbeit? Gerade die GX soll ja günstig sein, also hätte ich gleiche Teile erwartet, nur mit "minderwertigerem" also schwererem Material.
Alles andere ist eine Neuentwicklung und somit wieder teurer.
Aber evtl ist es wirklich ein Hidden fix im neuen Update und Schaltperformance ist nur vorgeschoben.
Mal abwarten, bis/ob das Update auch für die GX kommt.
Alle Transmissions sind dafür gemacht, direkt am Rahmen befestigt zu werden. Also sollten alle doch auch gleich positioniert sein. Entsprechend würde das bedeuten, dass alle auf der gleichen Micro Adjust Poition identisch laufen.
Entweder die GX läuft bei Dir, korrekt montiert mit neuer Schraube, ebenso gut, oder es gibt doch einen Unterschied.
Mich würde auch der Unterschied der Direct Mount Schraube zwischen GX und den teureren Versionen interesieren. Wenn Du die GX Schraube hast, wäre ein Vergleich super.
Aber warum macht SRAM sich diese Arbeit? Gerade die GX soll ja günstig sein, also hätte ich gleiche Teile erwartet, nur mit "minderwertigerem" also schwererem Material.
Alles andere ist eine Neuentwicklung und somit wieder teurer.
Aber evtl ist es wirklich ein Hidden fix im neuen Update und Schaltperformance ist nur vorgeschoben.
Mal abwarten, bis/ob das Update auch für die GX kommt.