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Ich bau derzeit auch auf die Maven (Base) um und hab folgendes Video gefunden:
Es scheint wohl sehr wichtig für einen stabilen Druckpunkt zu sein, wirklich die ganze Luft raus zu bekommen und sich viel Zeit zu nehmen und mit Unterdruck die Luft raus zu ziehen. Ich hab zwar nicht wie im Video am Bremssattel beendet, sondern vorne am Hebel, weil man ja nie merkt ob die Bremse wirklich drucklos ist wegen des Widerstands der Entlüftungsspritze. Mit ordentlich Unterdruck kommt nochmal einiges an Luft aus dem System, das hätte ich mittels Durchdrücken/Durchziehen nie raus bekommen, nur so als Tipp.
Ich hab allerdings am vorderen Bremssattel minimalsten Flüssigkeitsaustritt bemerkt und versuche das mittels Kabelbinder am Hebel über Nacht zu verifizieren, vielleicht ist es ja auch nur besagtes Montagefett. Hinten ist der Sattel allerdings furztrocken. Die Sattelschrauben konnte ich auf die 6,5nm nachziehen, die waren nicht ganz so fest.
Ich hab allerdings am vorderen Bremssattel minimalsten Flüssigkeitsaustritt bemerkt und versuche das mittels Kabelbinder am Hebel über Nacht zu verifizieren, vielleicht ist es ja auch nur besagtes Montagefett. Hinten ist der Sattel allerdings furztrocken. Die Sattelschrauben konnte ich auf die 6,5nm nachziehen, die waren nicht ganz so fest.



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