SRAM Roam 40 Predectiv Steering Naben: Welche Lager sind verbaut?

Registriert
4. September 2013
Reaktionspunkte
66
Ort
Österreich
Hallo

Die Lager an meinem Roam 40 LRS sind quasi durch. Vor allem das Hinterrad läuft sehr rau.
Jetzt würde ich gerne die Bezeichnung der Lager wissen damit ich sie mir besorgen kann bevor ich die Naben zerlege.
SRAM gibt da leider keine Auskünfte die wollen lieber ihre eigenen Servicekits verkaufen :(
Hat schon jemand die Nabenlager getauscht und weiß zufällig die Lagerbezeichnungen?

Danke
 
Normalerweise steht das doch auf der Seite irgendwo - sehr klein - drauf.

Ansonsten würde ich die Lager einfach vermessen. So viele unterschiedliche Größen gibt es gar nicht. Wenn du den Innen- und den Aussendurchmesser kennst, solltest du ein passendes Lager finden können (Wenn es Standardlager sind). Die Suchfunktion der Lagerverkäufer kann da ganz hilfreich sein.
 
Ja das ist mir schon klar aber der LRS ist zur Zeit mein einziger deshalb möchte ich wenn möglich erst die Lager bestellen und dann tauschen
und nicht erst alles zerlegen dann wieder zusammen bauen .....
 
Zurück
Oben Unten