SRAM XX1 – Die Story, Teil 1: Von der Idee zum Produkt

SRAM XX1 – Die Story, Teil 1: Von der Idee zum Produkt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMS9DTTBBMDA0Ni5qcGc.jpg
Herbstzeit ist Testzeit: Letzte Woche wurden wir zu SRAM in Schweinfurt zum XX1-Camp eingeladen, um die neue Schaltung, die wir euch bereits im Juli kurz vorgestellt hatten, ausgiebig Probe zu fahren. Zudem bot man uns die Möglichkeit, uns ebenso ausgiebig mit den Entwicklern der neuen Top-Gruppe zu unterhalten - denn bis auf die in Kalifornien entwickelte Kurbel (wir berichteten) stammt die Entwicklung der kompletten XX1-Gruppe aus Schweinfurt/Deutschland.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SRAM XX1 – Die Story, Teil 1: Von der Idee zum Produkt
 
Hach ich muss mich noch daran gewöhnen, dass Syntace Laufräder fertigt...

Sram X.9: Mir sind nur die Freilaufkörper für SRAM Rise Laufräder bekannt. Für die X.9 Naben braucht es jedoch komplett andere Freilaufkörper. Das Sparpart Manual auf der SRAM Seite schweigt sich dazu aus (ok das listet auch die XX1 Freilaufkörper für die Rise LRS nicht...)
 
ich auch am WE am Lago, aber bei mir lag's am losen Schaltwerk ;)
@p00nage: kann's sein, dass du das WE auch unten warst?
 
Zurück
Oben Unten