Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PAT_33 schrieb:Ich soll euch mitteilen das mein Sohn das Wochenende ganz toll fand.
Zuhause fragte er als erstes wann er den Whisky town racer von Muttern bekommen könnte, aber ich sollte ihm doch bitte die Schaltung demontieren.
PAT_33 schrieb:Ich soll euch mitteilen das mein Sohn das Wochenende ganz toll fand.
Zuhause fragte er als erstes wann er den Whisky town racer von Muttern bekommen könnte, aber ich sollte ihm doch bitte die Schaltung demontieren.
Also für Nachwuchs ist gesorgt.
Wenn ich mir die Ergebnislisten ansehe bin ich erster in der AK44 geworden.
Noch einen schönen Tag,
Peter
X-Lars schrieb:... halte ich ich mich gerade für den schnellsten 100kg+ Athleten. Man muß sich seine Titel eben selbst basteln, wenn es sonst keiner tut!![]()
Lars
X-Lars schrieb:Man muß sich seine Titel eben selbst basteln, wenn es sonst keiner tut!![]()
Lars
HoHo schrieb:Geil, dann war ich ja der schnellste Odenwälder.....
![]()
da muß ich heute abend erst mal ausgiebig den Sieg feiern
![]()
Grüße von HoHo
X-Lars schrieb:Nicht so schnell!! Wir haben da noch die Europameistertitel zu vergeben. Inoffiziell oder Offiziell. Da wird einem ja ganz schwindelig vor lauter Titeln!
![]()
Lars
Keili schrieb:(coolster Stadtteil von Darmstadt)!
Keili schrieb:Aber der Grohe liegt in Bessungen und der macht nunmal das beste Bier! Auch Fakt!![]()
X-Lars schrieb:Nicht so schnell!! Wir haben da noch die Europameistertitel zu vergeben. Inoffiziell oder Offiziell. Da wird einem ja ganz schwindelig vor lauter Titeln!
![]()
Lars
Bateman schrieb:also das is ja schon ein Scherz, da war noch ein Fatboy am Start und ich hab ihn nicht gesehen...
X-Lars, wer warst Du ???
Bateman
Eisenfahrer schrieb:Das war der große Mann mit den vielen Bemalungen
DerAlex schrieb:Hat schon jemand den Phil aus England gelobt, wie aufopferungsvoll er versuchte mit den Teilen seines Werkzeugkastens beizutragen Kokos Ritzel abzuziehen? Das war doch bestes Kino und Supernett.
Eisenfahrer schrieb:
DerAlex schrieb:Hat schon jemand den Phil aus England gelobt, wie aufopferungsvoll er versuchte mit den Teilen seines Werkzeugkastens beizutragen Kokos Ritzel abzuziehen? Das war doch bestes Kino und Supernett.
DerAlex schrieb:Das ergebnis aber ist auch , dass mein helm irgendwie trotz Wäsche immer noch nach Bier stinkt, pardon, riecht.