SSP-MTB-Aufbauberatung

Servus zusammen,

Da meine Stadtschlampe langsam aber sicher den Geist aufgibt, muss ich Überlegungen für den Nachfolger anstellen. Singlespeed solls werden, alles ein wenig stabiler mit breiteren Reifen als bisher.
Beim Stöbern durch Ebay bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

Klick mich hart!

Zwar ein NoName-Rahmen, dafür groß genug für mich (199cm, 93kg). Reicht der für meine Vorhaben aus? Über die restlichen Teile werde ich mir später Gedanken machen...

Also: Kaufen?

ps: Ja - ich weiß - keine horizontalen Ausfaller ;)

ein alu-rahmen ohne weitere infos uiuiui...du weißt ja nicht von was für nem fahrrad der "war" oder woher der ist. evtl. is das völlig überteuert. ich würde das nich kaufen. katze und sack etc..

wenns was anständiges wäre, würds a) mehr kosten (wenn wirklich neu) und b)mehr informationen dabei stehen.

gruß indav

Nja, daran haperts bei mir auch wenig. Zwar sind die Bewertungen des Verkäufers durchweg positiv, allerdings gibbet echt null Infos. OEM-Rahmen eben. Allerdings will ich mich für ein Stadtrad finanziell auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Alternativen?

Allerdings ist der zu klein... 22" sollten es sein, sonst seh ich aus wie ein Affe auf dem Schleifstein.

Edit: Gnarf. Irgendwie muss ich mir wohl noch ein paar mehr Gedanken über Budget und Konzept machen. Bin schon wieder auf einen potentiellen Rahmen gestoßen: Linkylink

Zuletzt bearbeitet:
Hi, gebe auch senf dazu .Schau bei cnc-bikes unter Rahmen ,dort habe ich meinen Kona Smoke Rahmen (Stahl) gekauft .dort kosten die 22" 99€ .:daumen:

Zurück