BistDuVerrueckt
macht Forumsurlaub
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Wieviele so gebrochene Lenker hast du denn schon gesehen?
2. Waren die Lenker auch für diese Art von Klemmung ausgelegt?
3. Wurden die Lenker vorschriftsmässig montiert und zuvor auch verwendet so wie sie vorgesehen waren?
Wirklich?Man sollte halt nicht alles glauben was man im Internet liest. Ein Realitätscheck wäre hier angebracht. Bei Syntace und ihren Testverfahren habe ich als Ingenieur relativ viel Vertrauen in die Konstruktionen. ...
P.S. Meine Beiträge zu Fragen von XRATED (Verfasser der obigen Inet-Seite) sind immer als IRONISCH oder SARKASTISCH zu betrachen.
Es kommt natürlich auch auf die Legierung an, bei Easton und KCNC liest man eigentlich am häufigsten von Brüchen.
Ich habe selber zum Glück noch keinen gesehen aber ich weiß das die da am häufigsten brechen
Syntace schreibt nicht umsonst das diese Art Klemmung Lenker unfreundlich ist. Dann frage ich mich aber warum sie es selbst auch so machen. Bringt das überhaupt 3g ?
Hier auch zu sehen, Druckstellen von der Klemmung:
https://www.google.de/url?sa=t&rct=...=ibsizXHyx-VKp1rbQm8MOQ&bvm=bv.53371865,d.bGE
Es kommt natürlich auch auf die Legierung an, bei Easton und KCNC liest man eigentlich am häufigsten von Brüchen.
Auf der Seite steht ein bißchen mehr als Eurobike![]()
Meine Meinung:
Syntace.
*schimpftirade*
Wenn Ihr den Fred mal von Anfang an lest, eine solche Frage, mit Verlaub, stellt halt jemand der eventuell nicht so erfahren ist mit Teilen.