Pugutschu
Thuringian Forest Uphillbilly
So, der Vogel ist gelandet und kam mega safe verpackt, da hat man ja echt zu tun, das Ding ausm Karton zu kriegen so ist der gesichert. Ich muss sagen, ich bin echt begeistert vom Rahmen, von seiner Haptik und vor allem auch von der Farbe in echt. Die wirkt deutlich matter und nicht ganz so "shiny" wie auf den Bildern im Netz oder hier. Anbei ein paar Impressionen, mal gucken wann ich zum aufbauen komme, muss jetzt erstmal einen Walkman suchen

Gewogen hab ich den Spaß auch schon mal, Gabel 1710g (ungekürzt), der Rahmen wie er auf den Bildern ist (mit Schaltauge, Steckachse, Schrauben, EBB) 3050g. Kann ich gut mit leben, die Schätzung fürs komplette Bike war ja 11-12 kg. Und der Rahmen vermittelt wirklich ein Gefühl der Robustheit, welches einem definitv ein gutes Gefühl fürn Alltag oder das Bikepacking gibt.

Gewogen hab ich den Spaß auch schon mal, Gabel 1710g (ungekürzt), der Rahmen wie er auf den Bildern ist (mit Schaltauge, Steckachse, Schrauben, EBB) 3050g. Kann ich gut mit leben, die Schätzung fürs komplette Bike war ja 11-12 kg. Und der Rahmen vermittelt wirklich ein Gefühl der Robustheit, welches einem definitv ein gutes Gefühl fürn Alltag oder das Bikepacking gibt.
Zuletzt bearbeitet: