Stahllenker

Bikefritzel

bräkläss
Registriert
26. September 2004
Reaktionspunkte
227
Ort
münchen
Hallo,

da die Akzeptanz für sowas in anderen Teilen des Forums ja eher nicht da ist frage ich hier mal nach:

Ich suche einen Stahllenker in 31.8 und ca. 780mm Breite.

All die verrückten Moppedlenker und irgendwelche Biegungen hier kenne ich - möchte ich aber zumindest an diesem Bike nicht haben.

25.4 und shims oder anderer Vorbau wäre eine Option - aber vermutl. noch unexistenter?


Vorbild wäre der Thomson Titan Riser Bar - ich weigere mich aber soviel Geld zu zahlen. (noch ;))


Lasst mal hören ob ihr was kennt
 
Hallo, interessiere mich sehr für den Surly Cheater. Finde aber leider keinen Vorbau aus dem gleichen Material. Welchen würdest du empfehlen?

Grüße
Sascha
 
Den Groovy LoveHandle gabs auch mal in Stahl für kleines Geld in allen Breiten und dazu nen Salsa CroMoto Stem oder nen Cielo Race Stem mit Shims von 25,4 auf 31,8?! Welche Vorbaulänge sollte es sein?
 
Hallo, interessiere mich sehr für den Surly Cheater. Finde aber leider keinen Vorbau aus dem gleichen Material. Welchen würdest du empfehlen?

Grüße
Sascha
Ich habe einfach was aus Titan genommen:
IMG_20210205_104334371_HDR.jpg
 
Zurück
Oben Unten