a.nienie
fiesling schorle
Jo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt wirklich toll, wobei das Datum natürlich nicht viele anlocken wird weil zu früh im Jahr. Aber mal schauen,dude...Aaaalso ... ich oute mich mal hier:
Ich hab vor eine Art Stahltreffen in Berlin zu organisieren, bzw. die geneigten IBC Freunde welche die Berliner Fahrradschau (BFS 2016) besuchen wollen über die Hometrails zu scheuchen und mit Grillware abzuspeisen. Damit stünde auch der Termin bereits: 18-20. März 2016
Bei interesse bitte hier antworten, dann mache ich dafür einen eigenen Fred auf.
...Fein, das klingt gut Männer. Der Harz ist im Rennen. Merci!
Also BFS steht auf dem PlanAaaalso ... ich oute mich mal hier:
Ich hab vor eine Art Stahltreffen in Berlin zu organisieren, bzw. die geneigten IBC Freunde welche die Berliner Fahrradschau (BFS 2016) besuchen wollen über die Hometrails zu scheuchen und mit Grillware abzuspeisen. Damit stünde auch der Termin bereits: 18-20. März 2016
Bei interesse bitte hier antworten, dann mache ich dafür einen eigenen Fred auf.
Also BFS steht auf dem Planob ich ein bike dabei hab, hängt von der Anreiseart ab...
Aber Interesse gibt es![]()
Klingt topIch wollte von der ein oder anderen Stahl-Bike-Schmiede Test-Räder bereit halten ... da vllt. nicht jeder ein Rad mitbringt zur BFS ...
Edit:
Zur not kommst du deiner Pflicht beim Grillen nach...
Tja, in Ermangelung "echter" Berge geht es halt immer auf und ab in 30-90hm Stufen. D.h. das Höhenprofil sieht aus wie ein Sägeblatt. (https://www.strava.com/activities/74979033)@danchoize : Wie sehen denn deine Hometrails so aus? Streckenlänge, Höhenprofil?
Berlin ist immer eine Reise wert und auf der BFS war ich auch noch nicht.
Ist hydrogeformtes Alu auch willkommen?