STAMMTISCH-Bayreuth

Chickenfeed schrieb:
ne der is hier nich forum unterwegs...
was willst denn überhaupt von dem ???
willst ihn ein blasen oder was? ne kannst vergessen der steht nur auf knackige kleine street-fahrer
und brauchst garnet hoffen,dass er mal mit dir trainiert oder so
ne ne ne du bist viel zu schlecht
:)
mfg
richie

aha, sehr nett... das merk ich mir... :eek:

-.-

so servus alle miteinander. wollt nur mal so nachfragen ob ein stammtisch am donnerstag zamgehtl. also ich wär dabei und hät viell sogar ein weiteres bikendes wesen mit dabei. wär cool wenns klappt!!!!

@tobi: ich ruf halt einfach wieder an und frag nach ob einer is weil ich ja unter der woche kein www hab.

also dere daweil! man sieht sich hoffentlich mal irgendwann

mfg christoph

Servaz!!!
So endlich mal wieder STammtisch. Da ja jetz scho seit 2 wochen keiner war :heul: wirds mal wieder zeit!! Deswegen nächster Termin 24.02.05 um 19.30 UHR im MIAM MIAM. Kommt mal alle hübsch vorbei, ihr drückeberger :p
Bis denn grüße von der
R4k3t3

um mal hier eine lanze zu brechen!
Ich aknn den richie gut leiden!

ich kann mal wieder net bin am freitag früh dann beim boarden!

bis irgendwann!

mfg

wastl

jo. exaktemente da. einfach nur geil das teil. war leider letzte woche des erste mal da. aber bestimmt net des letzte mal.

Ihr Labbn, keine alte Sau war da. Ich war im MiamMiam, weil ich dort a paar leut getroffen hab, und dachte mir, wenn die weg sin, geh ich zum bike-Stammtisch...

...nix wars....

...bin ich halt mit meiner Freundin Pizzaessen gegangen, aber die weiss halt nix über Fahrräder :heul:

t0biR4K3t3 schrieb:
ich kann heut leider doch nicht, hab immer noch die grippe :(

Von der bösen Grippe hab ich ja noch gar nix gesehen in meinem Umfeld... aber der Virus wird Opfer fordern... :lol: ;) naja.. Scherz beiseite, wobei das nicht allzu lustig ist. Wieso sind alle immer krank, ausser ich? - Ich könnte wunderbar ein paar langweilige Schulstunden verpassen - z.b. den ach so wertvollen Reliunterricht etc. - naja egal...

@ Tobias (Zafee) : Hast Bock am 17.04 Marathon mitzufahren? :D brauchst nur 30€ Startgeld und nen Helm.... :) :daumen: :daumen: :daumen:

cu benni

das wird an meiner aktuellen Kondition scheitern...
habe nun kaum mehr was gemacht....
aber nun hat mich das leben wenigstens kurzzeitig wieder^^ hat heute scho gut angefangen mit Fussballspielen, essen gehen und bis jetzt feiern :daumen: ab heute werde ich wieder vermehrt Sport treiben; aber muss auch für Recht lernen :( und evtl für ne weitere Klausur; mal schauen wie lange meine Lebensfreude anhält... nun ist aber erstmal Sport & Spass abgesagt... endlich mal wieder genau das tun, auf was ich Lust habe :cool:

Aber das mitm Marathon wird ehr weniger klappen, da ich Ende April Recht schreibe^^ aber wir können gerne mal wieder so fahren.

grüße

Zafee schrieb:
aber wir können gerne mal wieder so fahren.

Klar, mach mer scho. Halten wir mal die zweite Aprilwoche fest... da müsste das Wetter dann auch mal stimmen für ne schöne Tour :daumen:

Ich muss eh noch weng Fahrtechnik trainieren vorm Marathon. Aber ich hab ja im September einiges über Zentrifugalkräfte, etc. gelernt ;)

machs gut!

mfg benni

Zafee schrieb:
aber muss auch für Recht lernen :( und evtl für ne weitere Klausur; mal schauen wie lange meine Lebensfreude anhält

ich werde in den Ferien Makro und BWL lernen, kann gut sein, dass ich alle 3 Klausuren noch ma schreib, soll ich jetzt weinen? :lol:

Also, am Mittwoch fahr ich heim, wünsch euch allen schon ma schöne Ferien, lassts euch gutgehen, (spätestens) sobald ich wieder in Bayreuth bin (Anfang April), meld ich mich und dann lass mers mal wieder zam krachen! Sprich, ich bin dann sicher beim nächsten Stammtisch dabei.

CU!

/me fährt morgen nachmittag heim... aber werde nur so ca 7-10 Tage daheim bleiben...

Anfang April bin ich auch sehr wahrscheinlich da... kannst Dich ja mal melden, wenn Du Lust hast, was zu unternehmen...

@all: schöne Ferien :lol:

Zurück