Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer könnte mir so eine leichte No tubes Felge mit ca 305 Gramm besorgen?
schwarz 28 Loch!
Hätte noch eine mit 331 Gramm vielleicht ein Tausch?
meine ist neu und ich will auch nur eine neue!
Gruß Ingo
kaputt bekommst du alles. das ist der einzige fall den ich kenne!! ich hab noch nie andere derartige berichte gehört von den Amclassic.
Nö, dachte ich auch mal, ist aber nicht so. Die Extralite ist asymmetrisch.übrigens ist die extralite eine amc.
......Desweiteren ist die AMC Felge um ca. 1mm breiter als eine Mavic X517 und somit steifer.Denn nicht die Wandstärken sondern in erster Linie die Demensionen des Profil sagen aus ob eine Felge steif oder weich ist.
....
Wo gibts denn die 317 - ist die leichter als 717 ?
die steifheit eines laufrdas hat sehr wenig mit der felge selber zu tun sondern mit den speichen und vor allem mit der einspeichung. also verschon uns mit solchen aussagen!
...und alle räder natürlich mit identischen reifen und aufs zehntel demselben druck...ich lach mich echt krummNur zur Info du Kasperl! Ich habe alle meine Laufräder mit Tune naben und Aero Light eingespeicht! Laut Tensiometer auch alle gleich!
Also reiß das Maul nicht soweit auf wenn du keine Ahnung hast!
Und noch was: Lösche lieber mal deine Nicht vorhandenen Räder aus Light Bikes raus! Interessiert nämlich niemanden! Oder poste doch mal deine 5 Rennräder und dein Scale!
...und alle räder natürlich mit identischen reifen und aufs zehntel demselben druck...ich lach mich echt krumm![]()
huh - du hast probleme.
darum gehts doch überhaupt nicht. schön reden muss ich schon gar nichts.Lass mich raten: Du hast gerade keine NoTubes zu verkaufen und musst dir jetzt die ACs schön reden?
Aber ich kann das auch nicht so gut beurteilen wie du: Ich fahre ja nie volle Mobbe mit ankernden Bremsen die mit einem Finger auf dem Schotter nen Nosewheelie vollbringen! da kann man Felgen natürlich schon besser beurteilen!![]()
.
Macht es dir keine Gedanken?
Nur zur Info du Kasperl! Ich habe alle meine Laufräder mit Tune naben und Aero Light eingespeicht! Laut Tensiometer auch alle gleich!
Also reiß das Maul nicht soweit auf wenn du keine Ahnung hast!
Und noch was: Lösche lieber mal deine Nicht vorhandenen Räder aus Light Bikes raus! Interessiert nämlich niemanden! Oder poste doch mal deine 5 Rennräder und dein Scale!
Geil! Ein "täglich grüsst das Murmeltier" Thread!
Ich glaube mein Downhill LRS ist nur deshalb steifer als mein Race LRS weil ich darin Onyx-Naben habe. Kann das sein?
K.
Hilft es wenn man beim Einspeichen einen Steifen hat?