"Steel Is Real" bei 29ern ?

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
Sauber. Richtig gut hinbekommen. 👍ich hät es nicht schöner machen können. Gefällt mir besser als mein aufbau. Due tower ist auf 80 getravelt.
Viel spass damit.

Sauber. Richtig gut hinbekommen. 👍ich hät es nicht schöner machen können. Gefällt mir besser als mein aufbau. Due tower ist auf 80 getravelt.
Viel spass damit.

Danke für die Blumen!

Erste Ausfahrt hat mir gut gefallen. Im Gesamtpaket recht stimmig, erstaunlich agil und wendig. Klettert super, steil bergab muss man schon weit nach hinten weil die Front doch recht tief ist.
Und die Tower arbeitet mit den 80 mm echt prima!

LG
Stefan

Eine fünfsekündige Recherche ergibt 36-22. ;)

Schnell recherchiert! Stimmt...erst mal hab ich gedacht dass die 36 vorne zuwenig sind. Ist aber meist ausreichend. Wenn's mal leicht bergab geht und man richtig Pfeffer gibt, wird es so ab gefühlten 40-45 Sachen (kein Tacho dran) recht quirlig beim treten. Da ist dann halt einfach Schluss...

LG
Stefan

tolles Ritchey, was wiegt deines?
meins:
original_Waage.jpg

large_Ritchey1.jpg

Gestählte Anamnese

Nachdem das Ritchey beim Onkel Doc von der Symptomatik her keinen Erfolg auf Besserung zu erwarten hatte,
wurde nach kurzer Sektion ein Krankenzimmer in ausländischen Gefilden gesucht.
Leider war hier der Krankenstand der anderen Patienten auch nicht von schlechten Eltern - also musste das P-29 erst einmal in Quarantäne.

Es entwickelte sich zur Sommerquarantäne...
aber jetzt wo die ersten Blätter fallen scheint Genesung eingetreten zu sein!
Der Patient steht noch auf wackligen Beinen und hat noch verschiedene Schluffen an...
er kann sich noch nicht recht entscheiden. Nun freut er sich mal wieder an die frische Luft zu kommen...:)

large_P1230762.JPG

:daumen:
ps. ..nur die Farbunterschiede bei den Reifen ist nicht so schön !

Hey singletrailer, dein Ritchey ist wirklich traumhaft schön geworden ... Hoffentlich ist es eine lange Freundschaft!

...und dass du gern darauf hinweist, das weiß mittlerweile auch jeder....

ich werde auch oft hier im Forum auf etwas hingewiesen, ich finde das muss nicht so sein das manche Bilder so oft zu sehen sind.
Bei manche verstehe ich es ja, denn einige sind sehr toll ;).
Mich hatte man darauf hingewiesen das meine Foto Schei..e ausschauen, finde ich auch nett!
Hier mal wieder eines in Stahl blau!
gab´s das schon mal?

large_elma16.jpg

Hey singletrailer, dein Ritchey ist wirklich traumhaft schön geworden ... Hoffentlich ist es eine lange Freundschaft!

Danke! Ja...ich hoffe auch! Zumindest ist es was zum liebhaben.
Ich war ein wenig skeptisch weil einige mit der Geo nicht zurechtkommen. Aber da habe ich schonmal Glück. Mein Aufbau mit mir drauf fühlt sich im Gesamtpaket prima an:).

Dein Bike gefällt mir auch richtig gut! Hammer-Foto übrigens über dem Wolkenteppich.

@MoniK: Dein Foto kommt mir schon irgendwie bekannt vor...slow down...sind doch alle ganz lieb hier;)

ich werde auch oft hier im Forum auf etwas hingewiesen, ich finde das muss nicht so sein das manche Bilder so oft zu sehen sind.
Bei manche verstehe ich es ja, denn einige sind sehr toll ;).
Mich hatte man darauf hingewiesen das meine Foto Schei..e ausschauen, finde ich auch nett!
Hier mal wieder eines in Stahl blau!
gab´s das schon mal?

large_elma16.jpg

Der Möp ist mir immer noch zu aggressiv, was soll es sagen.
Brauch ich bei euch Geleitschutz, oder arbeitest du für eine Wach und Schliessgesellschaft. Hat der Hund Zahnschmerzen oder mag er keine Mehrfachbilder mehr sehen?

Der Möp ist mir immer noch zu aggressiv, was soll es sagen.
Brauch ich bei euch Geleitschutz, oder arbeitest du für eine Wach und Schliessgesellschaft. Hat der Hund Zahnschmerzen oder mag er keine Mehrfachbilder mehr sehen?

genau! Das ist ein Mali und nicht für Wachdienste, da nehmen sie andere Hund. :D
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Ktyq3JPQ-N8"]Malinois / German Shepherd Police Attack Dogs: Vicious! - YouTube[/nomedia]
Gruß aus Ö, Wien ist anders!!!

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mein Carbon-HT 29er gehen eins aus Stahl auszutauschen. Da ich aber noch ein wenig jungfreulich im Stahlbereich bin mal eine Frage an Euch... welche deutschen Manufakturen/Hersteller könnt Ihr empfehlen? Und welche sind dabei auch noch "relativ" günstig?

LGB

Coole sache. Rel günstig und farbe kannste wälen gibts bei veloheld.de

Bischen mehr geld aber absolut top ubd wirklich handmade bei germany brkommst bei tannenwald bikes. Das luchs.

Ansonsten günstig und sehrgut in der geo und verarbeitung bekommst bei sobre bikes das dad. Gibts ja schon einige zufriedene fahrer hier aber eben aus france...

Bezüglich Tannenwald, stimmt das?
INFO: Der Rahmen wird in Kleinstserie 2x pro Jahr (März und August) produziert. Die Auslieferung erfolgt 1-2 Monate später. Eine Vorbestellung wird empfohlen!

Dann ist es jetzt genau der richtige Augenblick zu bestellen :D

Zurück