Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey,
sieht echt sehr interessant aus, welche Kettenblätter/Abstufung hast du da verbaut?
MfG Tobi
Sauber. Richtig gut hinbekommen. ðich hät es nicht schöner machen können. Gefällt mir besser als mein aufbau. Due tower ist auf 80 getravelt.
Viel spass damit.
Eine fünfsekündige Recherche ergibt 36-22.![]()
tolles Ritchey, was wiegt deines?
Gestählte Anamnese
Nachdem das Ritchey beim Onkel Doc von der Symptomatik her keinen Erfolg auf Besserung zu erwarten hatte,
wurde nach kurzer Sektion ein Krankenzimmer in ausländischen Gefilden gesucht.
Leider war hier der Krankenstand der anderen Patienten auch nicht von schlechten Eltern - also musste das P-29 erst einmal in Quarantäne.
____________________![]()
Es entwickelte sich zur Sommerquarantäne...
aber jetzt wo die ersten Blätter fallen scheint Genesung eingetreten zu sein!
Der Patient steht noch auf wackligen Beinen und hat noch verschiedene Schluffen an...
er kann sich noch nicht recht entscheiden. Nun freut er sich mal wieder an die frische Luft zu kommen...
![]()
das weis aber jetzt eh schon jeder hier!
und wie alle hier auch schon wissen, einmal die Bilder reicht meine ich. So schön manche Bilder auch sind!
...und dass du gern darauf hinweist, das weiß mittlerweile auch jeder....
Hey singletrailer, dein Ritchey ist wirklich traumhaft schön geworden ... Hoffentlich ist es eine lange Freundschaft!
ich werde auch oft hier im Forum auf etwas hingewiesen, ich finde das muss nicht so sein das manche Bilder so oft zu sehen sind.
Bei manche verstehe ich es ja, denn einige sind sehr toll.
Mich hatte man darauf hingewiesen das meine Foto Schei..e ausschauen, finde ich auch nett!
Hier mal wieder eines in Stahl blau!
gab´s das schon mal?
![]()
Der Möp ist mir immer noch zu aggressiv, was soll es sagen.
Brauch ich bei euch Geleitschutz, oder arbeitest du für eine Wach und Schliessgesellschaft. Hat der Hund Zahnschmerzen oder mag er keine Mehrfachbilder mehr sehen?
INFO: Der Rahmen wird in Kleinstserie 2x pro Jahr (März und August) produziert. Die Auslieferung erfolgt 1-2 Monate später. Eine Vorbestellung wird empfohlen!
Ja, das kann ich bestätigen. Meld dich einfach mal bei rüdiger. Ist auch im forum unterwegs.