"Steel Is Real" bei 29ern ?

Yeah Baby, Teile vom kaputten Titanen heute bis 3 Uhr in der Früh umgebaut, heute gleich gefahren, geiles Ding!

large_IMG_3063.JPG

Gabel in decalfarbe.....
Bliiiiing

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
;)Hi Jens, das mit gasventinove war ja schon der erste Tipp nachdem singlebe (bei dir ;)) raus war, oder??
Aber ist ja top, mach einen schönen Aufbauthread - und das ist keine Bitte :D
Freu mich schon drauf

Gruß
Roman

Habe großen Ärger bei der Bestellerei meines Honzos über HiBike. Meine Frage: Gibt es Alternativen? 2013er Version in XL.

Hab inzwischen alle Anbauteile (schön abgestimmt auf genau die Honzo-Maße hier rumliegen, nur der Rahmen kommt und kommt nicht. :(

Grüße

P.

Oh, bei mir gings recht "flott" damals. Den Honzo Rahmen können dir theoretisch alle Kona Händler bestellen, ich hatte bei 2 angefragt gehabt die wollten aber sehr sehr viel Geld im Gegensatz zu HiBike. Evtl hast du mehr Glück?

:lol:
ihr säcke...jetzt erkennt man die marke schon am englisch.

aber don hatte ja soviel kontakt mit denen...da versteht man das schon.

also die marke ist raus...:cool:

Eigentlich komuniziererte ich immer auf italienisch mit Gas
Aber in der Tat habe ich es an der Art erkannt
Hast du nen Maßnahmen geordert ?

hallo don
nein...ich versuch es mit nem L. die masse stimmen recht genau die ich brauche. habe mit ihm extra noch sitzrohrmass angeschaut.

sollte also passen...

hoffe mal sie enttäuschen mich nicht. die komunikation ist nicht immer einfach. man muss da manchmal nochmals nachhaken um ne antwort zu bekommen.

Anmeldung Stahltreffen am 19.10.2013

Wäre schön wenn sich noch einige einklinken

Hallo zusammen,

um diese Treffen besser planen zu können, möchte ich Euch bitten, Euch bis zum 10.10.2013 anzumelden.

Die Anmeldung bitte via Email an [email protected]

Bitte sagt ob ihr am Brunch teilnehmen möchtet.

Zeitplan

Brunch 9.00-10.30
Abfahrt zum Startpunkt Bahnhof, Steinen 10.30-10.45
Fotoshooting 10.45-11.00

Biketour
Gemeinsames Essen im Restaurant (Bitte anmelden wegen Tischres.)

Gruß

Daniel

Gestählte Anamnese

Nachdem das Ritchey beim Onkel Doc von der Symptomatik her keinen Erfolg auf Besserung zu erwarten hatte, wurde nach kurzer Sektion ein Krankenzimmer in ausländischen Gefilden gesucht. Leider war hier der Krankenstand der anderen Patienten auch nicht von schlechten Eltern - also musste das P-29 erst einmal in Quarantäne.

medium_RitcheyP29.jpg

Es entwickelte sich zur Sommerquarantäne...aber jetzt wo die ersten Blätter fallen scheint Genesung eingetreten zu sein! Der Patient steht noch auf wackligen Beinen und hat noch verschiedene Schluffen an...er kann sich noch nicht recht entscheiden. Nun freut er sich mal wieder an die frische Luft zu kommen...:)

large_P1230762.JPG

medium_P1230764.JPG

medium_P1230765.JPG

medium_P1230763.JPG

medium_P1230766.JPG

Die Reifen sehen gut aus (komisch, is aber so).
Den Lenker dreh ich mit der Rückbiegung richtung Arme, fährt sich komfortabler, da man die Hände nicht so stark "abknicken" muss...

Das mit dem Lenker unterschreibe ich...ist mir auf den ersten Metern nach den Fotos aufgefallen, das werde ich noch ändern.

LG
Stefan

Das P29 is echt schön geworden.....:daumen::daumen:
Kleine Updates am ElMa...bei mir...:p

neuwertiger LRS aus dem Bikemarkt, Kurbel in schwarz
die DT Swiss Decals kommen noch runter

Ooooh, das P29 gefällt mir auf einmal richtig, richtig gut...
smilie_denk_09.gif

:daumen:

EDIT: Nur der Lenkwinkel sieht so flach aus!?

Danke!
Rein optisch finde ich nicht dass es direkt ins Auge springt mit dem flachen Lenkwinkel. Du hast aber Recht...es wird eigentlich von den empfohlenen 100 Gabeln abgeraten, bzw. eine möglichst geringe Einbauhöhe empfohlen da das P-29 sonst vorne zu hoch baut und sich dann durch den kleinen Lenkwinkel komisch fährt...
Aber wenn ich nicht irre dann hat die Tower 80 mm und kommt somit der Geo des Ritchey entgegen.
Ich hab's aber auch noch nicht so richtig getestet und kann zum Fahrverhalten bislang nicht viel sagen.

Zurück