Erbse73
…alternder Typ aus der V-Brakes Ära
Meine nicht das grüne...sowas kenn ich schon...die beiden Vorgänger...
Steht da evtl. STINNER aufm Unterrohr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine nicht das grüne...sowas kenn ich schon...die beiden Vorgänger...
Steht da evtl. STINNER aufm Unterrohr?
Ein richtig schönes Niner haste Dir da aufgebaut. Und wo ist der Aufbaufaden? Achso, die Terrasse ist auch nicht schlecht.
Erkennt man kaum - ein MCR? Oder ein älteres SIR9 ?
Gefällt mir gut!
EDIT:
Das alte Rad von @Redrocky , oder?
Ah, jetzt, ja...
sir9 steht auf dem oberrohr.

Die rote Stütze passt doch gut zu den restlichen roten Teilen, auch wenn sie für meine Geschmack zu weit raussteht. Einen Vorbau in Rahmenfarbe fände ich super.Vielen Dank. Jetzt geht es an die Details.
Richtig, ein MCR.
Ich wollte mal in sir9, doch dann kam das MCR dazwischen.
Werde vermutlich die Sattelstütze und den Vorbau gegen was aus dem Hause Thomson tauschen. Nach der ersten richtigen Tour werde ich wissen, was ich brauche. Und ich bin einfach schon immer ein Thomson Fan.
Bin auch gespannt, ob ich noch ohne absenkbare Sattelstütze zurechtkomme.
Was meint ihr?
- rote Tune Stütze raus?
- Thomson rein
- schwarz oder Silber?
- oder sogar die Union Jack Edition
- evtl doch die Dropper Post?
- Vorbau schwarz oder silber?
- Sattelklemme auch von Thomson - schwarz oder silber? Hier muss ich erstmal messen gehen morgen. Oder hat jemand das Maß im Kopf?
Danke für eure Tipps und Anregungen.
Weitere Maßnahmen sind in Planung.![]()
Du kannst ALLES machen, aber bitte keine absenkbare Sattelstütze in DAS Rad!!!!!!!!!
EDIT:
Stütze und den Rest so lassen, aber die Pedale darfst du gerne tauschen!
Klemme sollte ne 30iger sein...beim mcr...
Ich würde keine andere färbe als rot dramschrauebn oder dann eben einfach Thomson stütze und Vorbau in schwarz.
Die neue xt komplett würde in schwarz auch gut passen...1x11...
Das Innere in grün ist eines der schönsten die es gibt...
Die rote Stütze passt doch gut zu den restlichen roten Teilen, auch wenn sie für meine Geschmack zu weit raussteht. Einen Vorbau in Rahmenfarbe fände ich super.
Schraubensicherung nicht vergessen! Brooks schickt kostenlos Ersatz, dauert aber 10 Tage...Mal wieder ein Versuch, nen anderen Sattel als alte, klassische Flites zu fahren:
![]()
![]()
![]()
Bissel verfriemelt das Bild mit konfusem Licht und Schatten und so...![]()
Sonst ein super Sattel!Bitte mehr Fotos.
Nachdem ein weiterer Ti-Pegasus von Singular bei einem Freund riss, half ihm Shand auf die Schnelle aus. Danach folgte ein richtiges Projekt. Dies ist das wunderschöne Ergebnis.
Nachdem ein weiterer Ti-Pegasus von Singular bei einem Freund riss, half ihm Shand auf die Schnelle aus. Danach folgte ein richtiges Projekt. Dies ist das wunderschöne Ergebnis.
Bitte mehr Fotos.
Wo ist der Aufbau Thread ?
Was für ein wunderschönes Bike.
(welcher Lenker ist verbaut -Jones?)