"Steel Is Real" bei 29ern ?

Man dani...:mad:

Aufpassen und das wie ne frau behandeln...ich lass meine freundin auch nicht immer vom tisch fallen:D

solange es nur ein kräzerchen ist. er wird hoffentlich eh gut gebraucht...

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
kein Zeit die Waage um zudrehen, bin am Schrauben, Rahmen gerade vom Tisch gefallen und die ersten Kratzer drinne.
Sieh es positiv! Der erste Kratzer ist immer der schlimmste. Jetzt hast du es hinter dir. ;)
Sieht gut aus! Weitermachen!

Mein Inbred Aufbau zieeeeht sich wie Kaugummi. Kann ja mal vorkommen, dass eine Bestellung daneben geht, aber momentan? :rolleyes:
Das wird wohl mein erstes Rad mit Namen: Murphy! Was schief gehen kann, geht schief! :(

...noch ein paar Bilder...

large_IMG_0972.JPG

Ciao

Che bella bici ❤

Morgen gibts bilder vom neuen ritchey rahmen. Keine grossen veränderungen aber das ausfallende ist wieder normal. Nicht verschiebbar aber immer noch für schnellspanner.

Der tommasini ist wirklich hübsch. Klassisch einfach und darum :daumen:

Vieles aus stahl hats leider ned gegeben. Bon bischen enttäuscht von der eurobike. Dafür wieder gute kumpels von skyder promotion getroffen.

Morgen gibts mehr...

Servus

Das mit dem Ritchey ist mir erst auf dem Heimweg bewusst geworden als mir manches nochmal so durch den ging....da war doch optisch kein Unterschied zum 27.5 :rolleyes: deshalb leider kein Bild.

Und ich habs auch etwas schade gefunden, dass kaum Stahl und noch weniger bis null 29er SSp zu sehen waren.... Ich war mit Sohnemann auch schneller durch als vor 2 Jahren mit madone - obwohl wir diesmal viel geknipst haben...

Gruß
Roman

Finde das Tommasini schick, Farbe hellblau is immer hübsch.
Die Reifen von GEAX sehen interessant aus mit der grauen Skinwall.

BTW:
Suche noch welche für mein EM, wollte die weisse Stahlgabel evtl. entlacken und RAW klargelackt fahren...

Zurück