"Steel Is Real" bei 29ern ?

Wow, ganz ruhig. :bier: Witzig, kaum schreibt man etwas provokant, geht gleich der Erste wieder durch die Decke. :lol:

Und von "legendären" Niner Geometrien baucht mir keiner was erzählen, schon gar nicht bei Hardtails - mein On One Scandal war schon 2011 quasi identisch mit dem Niner Air 9 und nur 100 g schwerer. Bei 1/4 des Niner Preises und beiden kamen aus Fernost!! :D

Cotic??? Köpfchen??? geschmacksache,Cotic...farbe.:wut:kotzsmile hab ich keinen...

stahl und von gewicht reden beisst sich bissel:spinner:

ein custom rahmen beschissen aufgebaut ist übler als ein niner rahmen der geil aufgebaut wird.

klar ist niner teuer für das gewicht. Form und geo ist was vom besten was ich gefahren bin.
Die leute die dein post noch für gut empfinden haben den gleichen schlechten geschmack wie zu viele hier.:lol:

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
Wow, ganz ruhig. :bier: Witzig, kaum schreibt man etwas provokant, geht gleich der Erste wieder durch die Decke. :lol:

Und von "legendären" Niner Geometrien baucht mir keiner was erzählen, schon gar nicht bei Hardtails - mein On One Scandal war schon 2011 quasi identisch mit dem Niner Air 9 und nur 100 g schwerer. Bei 1/4 des Niner Preises und beiden kamen aus Fernost!! :D

provakant geschrieben=provokante antworten...:lol:

Bastis Meinung. Versuchen wir ihn vom Gegenteil zu überzeugen:-)

Ohne Niner Ros würd der Baldi heut nicht mehr Hardtail fahren. Schon mutig von der Firma so ne Geo und dann noch in Stahl auf den Markt zu bringen...

Bastis Meinung. Versuchen wir ihn vom Gegenteil zu überzeugen:)

Ohne Niner Ros würd der Baldi heut nicht mehr Hardtail fahren. Schon mutig von der Firma so ne Geo und dann noch in Stahl auf den Markt zu bringen...
ich brauch niemanden zu überzeugen Baldi...einigen passt es und eben einigen nicht...grundsätzlich es aber komplett schlecht zu reden finde ich falsch...

1989192-k5qd4emy3t7t-img_20160407_wa0000-large.jpg

Kann wohl fast nur Stahl drinnen sein :) :)

...Hoffentlich, sonst freut sich ein anderer über den Rahmen. :lol:
Lass uns bitte teilhaben an Deiner Freude!

Sollte hoffentlich noch ein Singular Swift Rahmen drinnen sein der darauf wartet aufgebaut zu werden....
Wird aber wenig spektakulär vom Aufbau....fertiges Foto poste ich gerne :)

Oh schön!

Curtis hatte ich schon ganz vom Radar verloren. Wundert mich eigentlich ein bisschen, dass die hier nin Deutschland nie so richtig an den Start gekommen sind. Die haben schon immer schöne Rahmen zu vernünftigen Kursen gebaut.

Würde ich glatt gegen mein gryphon tauschen.....

Größe? ;)

Ich muss sagen der Rahmen ist noch schöner als erwartet.... Eigentlich als Teile Verwertung für die Zerlegung meines Crosser gedacht weiss ich nicht ob ich da jetzt eine XT KURBEL ranschrauben will....

Jemand Alternativen? Günstig? 2*10? Gebraucht?

1989228-slrjdoq55zsk-img_20160407_171252872-large.jpg

Zurück