"Steel Is Real" bei 29ern ?

Das silber passt imho nicht so gut zum grellen grün, schwarz oder orange kämen da besser.
Liegt aber immer im Auge des Betrachters ;)

Denke die Gabel ist noch nicht gekürzt und entsprechend ist erstmal der Turm bis die richtige Höhe gefunden ist.
Ebenso die Leitungen, die haben ja auch noch Lasso Format.
Aber sonst schöner und edler Aufbau.

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
Hey,
benötige Rahmenideen und ggf auch weitere um mein neues Projekt ans Ziel zu bringen:

29 Stahl HT mit 100 mm Federweg und absenkbare Sattelstütze min 100 mm um 18" Rahmen unter 11kg inkl. Pedale und Flaschenhalter
stabile Reba Gabel, Steckachse hinten kein boost, Reifen um 2,25" auf i25 Felge, Eagle 12 fach

Danke

Hey,
benötige Rahmenideen und ggf auch weitere um mein neues Projekt ans Ziel zu bringen:

29 Stahl HT mit 100 mm Federweg und absenkbare Sattelstütze min 100 mm um 18" Rahmen unter 11kg inkl. Pedale und Flaschenhalter
stabile Reba Gabel, Steckachse hinten kein boost, Reifen um 2,25" auf i25 Felge, Eagle 12 fach

Danke
Sobre Dad, Veloheld Iron

@duewbiker :
Cotic Solaris in Medium mit 120mm...Grün, hat aber Boost (Adapter notwendig)?
solarisMAX-hero-gloss-green.jpg

Anhänge

• solarisMAX-hero-gloss-green.jpg
    solarisMAX-hero-gloss-green.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 223
Hat aber auch Boost. Könnte man aber auch 142 reinstecken und dann zusammendrücken.

So hat es jedenfalls @niconj beim Bardino gemacht und soll wohl auch funzen.

Das Karat Monkey gibbet auch noch weis aber die Daten nicht aus dem Kopf

:winken:

Cuadro-Solo-Left.jpg

So hat es jedenfalls @niconj beim Bardino gemacht und soll wohl auch funzen.
Jo, in Absprache mit dem Hersteller. Ich hatte auch mit einem anderen Hersteller Kontakt bzgl. Stahlrahmen in Boost mit Non-Boost Nabe. Die sagten auch, dass das kein Problem sei. Man sollte aber bedenken, dass es knapp werden könnte bzgl. des Abstandes der Kette zum Reifen, wenn letzterer zu dick ist. Bei meinem 2.6er Schlappen hinten sind auf dem größten Gang (Sram Eagle 12s) nur noch ca. 5mm Platz zwischen Reifen und Kette.

Ein Paar angaben dazu muss ich loswerden. GX 12 fach läuft nur mit 3mm Offset an der Kurbel gegen innen.
Mit einem 32er Blatt aber nicht machbar.
30er Blatt passt (sehr knapp aber problemlos).
Ich habe gefühlte 100 Std.:confused: damit verbracht die Schaltung so hinzubekommen das es perfekt passt....keine Chance.
30er Blatt mit 3mm Versatz montiert, und siehe da....ein Traum, diese Schaltung.
Der WTB ist die perfekte Wahl bisher. Läuft super auf Asphalt, auf der Forstautobahn unschlagbar schnell.
Die Differenz auf dem Arbeitsweg zwischen Gravel und der Krampe ist minim.

Gruss Thomas

Hallo!
Off Topic Frage:
Ich möchte einen Fahrradträger für die Anhängekupplung kaufen.Passen die Halterungen bei den dünnen ca.33mm Stahlrohren (Oberrohr)?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück