"Steel Is Real" bei 29ern ?

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
da hier die geballte Kompetenz vertreten ist... was für einen Sattelklemmenmass brauch ich bei 30,9 Sattelrohr und Stahlrahmen ?

da hier die geballte Kompetenz vertreten ist... was für einen Sattelklemmenmass brauch ich bei 30,9 Sattelrohr und Stahlrahmen ?
Messschieber oder Schieblehre. Ausmessen!

Kommt doch auf die Dicke vom Material an.

Bei Sanitärrohr würde ich auf 34.9 oder 35mm tippen.

Ich hab bei 31.6 Stütze 34.9 Klemme.

Bei 30.9 Stütze:ka:. Gibts sowas bei Stahl?

Zuletzt bearbeitet:
viel zu naheliegend :D

edit: hab mein bestes englisch rausgekramt und nachgefragt.

Zuletzt bearbeitet:
Nach 12 Jahren habe ich jetzt ein Setup gefunden an dem ich nix mehr zu meckern habe ... :daumen:

2357632-gwpazbdi0z49-20190221_102620-large.jpg

2357630-ogb8slgaec5d-20190221_095411-large.jpg

... außer der Zuglängen ... vielleicht...

es ist vollbracht...nach über zwei jahren wartezeit mit etlichen mails hin und her und viel mehr nervenaufreibendem kontakt ist er da. Zur firma möchte ich nicht mehr viel sagen. Die meisten wissen um was es geht. Der rahmen selbst ist ein augenschmaus. wirklich schön gemacht. Federgabel kommt noch eine...

Warum keinen aufbauthreat? ich möchte dieser firma nicht nich nich eine werbeplattform bieten...und hei man stelle sich einen aufbauthreat vor mit all den mails die ich gehabt habe...:lol:

hier nun bissel bilder.

danke jungs...was sagt ihr zum silber?? wollte es ja bissel klassisch mit nicht so viel bling bling...trotzdem bissel purple...

sattelstütze in carbon möchte ich eigentlich nicht montieren wegen der klemme...da kommt schon punktuell viel druck auf die stütze...

federgabel wird noch eine rockshox sid kommen...

heute nachmittag ist einfahrrunde...leichtes gelände und einstellungen machen...

für die die es interessiert...reifen sind 2,3er s works...575g und 580g...
hoffe die gehen nicht so schnell kaputt

Zurück