Steeltreff am lake luzern

danke zingel für die info...sorry stoph, der rahmen ist da:hüpf:
meine freundin hat mich heute mittag informiert.
Jetzt kann es ja losgehen.

Bin am wochenende noch am gardasee und dann gehts ans zusammenbauen.

greets an alle und ev sieht man ja den einen oder anderen.

Ja ok, werde mich für einen aufbauthreat bemühen...leider wissen ja schon alle wie der rahmen aussieht...wenn zeit ist beginnt es dann morgen schon.

So, gestern abend von finale zurück und muss sagen...war gut und ned so toll.:rolleyes:

Die anmeldeorganisation war schrecklich. Bei mir hats ja noch funktioniert aber bei meinen zwei kollegen war es echt kacke.
Gelder mussten nochmals bezahlt werden, strtnummern konnten erst am rennmorgen geholt werden. Wirklich nicht so prickelnd.

Die rennstrecke ist in meinen augen auch nicht so der brüller. Viele fahrer dich bergab lieber einen shuttle genommen hätten als zu fahren gab es zuhauf. Wenigstens hat das resultat gestimmt...für mein erstes renn in diesem jahr wars ok.

Jetzt muss ich nur noch schauen wie dem crosscountry-rennen nächstes wochenende in solothurn entkommen kann. Meine freundin drängt mich schon seit anfang jahr da mal mitzufahren...ich bin ein marathonfahrer holt mich hier raus!!!!!!!

Mal schauen, vielleicht regnet es ja und ich muss ned starten. Ansonsten lass ich mich vielleciht mal versägen:lol:.

Übrigens, die ersten teile sind da und an mein interloc gebaut.
siehe separater fred.

greets onkeldoc

Hei jungs habt ihr was neues am start??? Bikes oder infos von neuem stahl??
Wie war freiburg??? Ned so gut oder wie???

Grüsse aus dem Vinschgau/Südtirol

weitere hübsche impressionen vom lake luzern für das stelltreffen am 03. September 2011...

Bei mir zu hause

Mein motto für dieses jahr...schalalaaa:-)

grüsse von einem WAAAHHHHNSINS!!!!!!!wochenende

Zuletzt bearbeitet:
das zweite ist nun aufgebaut und bereit für den steelride...welches nehm ich denn jetzt. Natürlich das grüne. Wer keines hat und trotzdem kommen möchte...grösse ca 186cm und dann gehts ab mit dem interloc:D.

Am schönen vierwaldstättersee!!!

och nee!!!! Mit wem gibts jetzt noch wino trinken???:heul:
Also wenn du nichts vor hast kannst natürlich trotzdem auftauchen. Hab ja noch eins mit starrgabel:D
He und kein curtlo...sorry für den besitzer.

Möchte allgemein noch fragen, wer im moment noch kommen kann oder kommen möchte.
Alle melden aus nah und fern.

Kannst ja die pilatusrunde vorgängig oder nachträglich anhängen oder einfach die fräkmünt. Ist meine feierabendtrainingsrunde...

Nach Zedis Angaben werd ich wohl folgendes versuchen:

Willisau - Napf - Entlebuch - Finsterwald - vor Gfellen Strasse weg Richtung Risete - Trockenmatt - Eigental - hoch zur Würzenegg - Rosshütte - Fräki - runter zur Talstation der Rutschbahn - Forststrasse bis zur Talstation der Brunni Bahn - hoch zum Renggpass (Schattenberg/ Lopper) - dem Grat entlang lecker Trail hinunter zur Acheregg.

sollte aber schönes Wetter sein.

Nach Zedis Angaben werd ich wohl folgendes versuchen:

Willisau - Napf - Entlebuch - Finsterwald - vor Gfellen Strasse weg Richtung Risete - Trockenmatt - Eigental - hoch zur Würzenegg - Rosshütte - Fräki - runter zur Talstation der Rutschbahn - Forststrasse bis zur Talstation der Brunni Bahn - hoch zum Renggpass (Schattenberg/ Lopper) - dem Grat entlang lecker Trail hinunter zur Acheregg.

sollte aber schönes Wetter sein.

Coole tour...und wenn es schön wetter ist absolut schön von der aussicht.
Den napf werde ich dieses wochenende erkunden beim stöckli marathon ohne zeitmessung. Wird als training gefahren. Auf der fräckmünt ist es auch schön und die rengg kenn ich ebenfalls schon bestens. Die abfahrt vo dr rengg isch eh hammergeil.

Da wärs dann natürlich supi wenn du auf einen sprung vorbeischaust.

Hallo jungs, ,mal was anderes aus stahl als immer nur bikes:D.

Aus zeitlichen gründen ist nun mein etwas anderes bike verkäuflich geworden. Möchte mich darum davon trennen und jemanden anderen glücklich damit machen.

Es tut mir weh in der seele aber es muss sein.

Interesse??? PN an mich. greets und das steelride nicht vergessen 03.09.2011

Hallo jungs, ,mal was anderes aus stahl als immer nur bikes:D.

Aus zeitlichen gründen ist nun mein etwas anderes bike verkäuflich geworden. Möchte mich darum davon trennen und jemanden anderen glücklich damit machen.

Es tut mir weh in der seele aber es muss sein.

Interesse??? PN an mich. greets und das steelride nicht vergessen 03.09.2011

Sollte es nur aus zeitlichen Gründen und nicht wegen der Kohle sein, behalt das Ding! So etwas bekommst du nicht mehr und du beißt dich eher früher denn später in den Hintern. Auf der anderen Seite kann ich dich auch verstehen, mein letztes Mopped, welches ich eigentlich nie mehr verkaufen wollte mußte letztes Jahr gehen (Kawa W650 in Bestzustand) und ich habe es noch keine Sekunde bereut, da ich in meiner knappen Freizeit lieber mit Muskelkraft die Berge erklimme...
Steeltreffen werde ich wohl nicht wahrnehmen können. :(

Hallo jungs es ist wirklich wegen der knappen zeit. wohne an zwei orten, hab ein zeitintensives hobby mi biken, mein sohn möchte auch noch was von mir...

Leider ist es so. Mit den mechanikern ist es auch ned so das wahre. Man kann ja ned alles selber machen an dem hobel.

Hatte wirklich meinen spass damit aber nun isses zeit mein schnuckelchen:D gehen zu lassen...sniff sniff

Danke elrond für deine nachricht.

den verlustschmerz kannst du dann damit

5448890099_6074a7725c_b.jpg

versuchen zu überwinden

:D

Muss leider passen. Urlaub ist zu dem Termin nicht drin, und nur für ein Wochenende mal eben 1300km fahren auch nicht.

Ich hoffe dann ersatzweise auf ein paar schöne Fotos. :D

ne ne am samstag.
nebeljäger wird kommen und der rahmenbauer von meinem grünen mit anhang und eventuell noch jemand im schlepptau.

Am samstag sollte es ja jetzt bestes wetter sein.:D

wie schon angekündigt, geht es mir am samstag leider wirklich nicht. das wetter sollte nun wirklich passen und ich wünsche euch viel spass!

Zurück