Steetsession Vol 2.5

HugePanic

Trail-hinab-kämpfer
also, ich fasse mal zusammen!

am so. den 10. wird die stadt unsicher gemacht!

treffpunkt schein wieder der HBF zu sein, und zwar um 13:30Uhr!

mitzubringen sind 5€ für ein/zwei döner und ein radl und fotoaparate usw und gute laune und viele freunde und noch mehr freundinen!!!!!

als Verantwortlichen des Frauenanteils schlag ich n Vierzger vor (die Storry erzählt er euch dann am So)
.... ich hab im Moment kein besonderes GLück mit den Frauen :( :(

wenn´s wetter und mein zustand (sonntag ist der tag nach samstag (wird stressig)nach freitag (schulaufgabe, deutsch) es zuläßt (beim wetter hab ich aber mehr bedenken:D ) würd ich mal vorbeischauen!

@hünchenwegbenutzer
bis tutzing ist bike-mitnahme umsonst, und von tutzing bis HBF würd ich risiko machen!

@chicky: bis MVV bereich umsonst, dann 2,5 für Tageskarte.... komm auch mit der Bahn.

Und diesmal alle schön braf aufessen!!! damits fai ja auch wirklich schön wird!!:)

Hi
wenn das wetter mitspielt würde ich auch kommen
vielleicht kommen ein paar kumpels auch noch mit
asloi auf gutes wetter und
wenn schön warm anziehen

wenns diesmal schön is bin ich auf jeden fall dabei...am vormittag soll das wetter angeblich besser sein, also vielleicht sollten wir uns a bisserl früher treffen?!?!

vorschlag!!! weil ich um halb fünf daheim sein soll, würd ich den termin lieber wieder vorverlegen! auf 12:00 uhr oder sowas!!!

was meint ihr???

@alle!
angesichts meine abgefrohrenen bremsfinger gestern, hab ich mir gleichmal WARME bike-handschuhe gekauft!!!! das empfehl ich euch auch!!!

Servus miteiander!
Wenns euch nichts ausmacht, würd ich nach der Arbeit am So sogegen 15.30h zueuch stoßen, wenn naturlich das Wetter passt!
Ich weiß man soll nicht unken aber der Wetterbericht sagt nix gutes!

@ blondfeld: Ruf dich dann mal an!
Legoman

p.s. hope to see same girls!!;)

Original geschrieben von HugePanic
@hünchenwegbenutzer
bis tutzing ist bike-mitnahme umsonst, und von tutzing bis HBF würd ich risiko machen!

MCIh ham sie exakt auf der Strecke mal erwischt. ICh hatte für mcih, aba ned fürs Bike gestempelt=> 30€

Der Wetter bericht sagt dass das so ausschaut wie heute und es war sau unangenehm bei diesem Wetter draußen zu arbeiten!:frostig:
Deshalb sag ich für morgen ab!
Ich vermute, dass ich erst nächstes Jahr wieder dabei sein werde, da ich bis Ende des Jahres kein WoEnd frei hab!

Liebe Grüße an Alle (werde hier immer wieder mal reinschaun)!

Legoman

:bier:

also, ich komm morgen ziemlich sicher. bin grad heimgetrampt, und das Wetter schaut (Momentan zumindest) sehr positiv aus.

AAALSO:

ich werd so um zehn nach muc fahren!

d.h. um elf bin ich da! hier (90km südlich) schautz grad ******* aus!!! (schneefall)

also meld ich mich dann wieder!

ich wär auf jeden fall dabei! ist nur die frage ob´s nohc regnet (28%) und ob die straßen auch halbwegs trocken sind!!!!

@biber & blondfeld
wir telefonieren!

Zurück