D
dubbel
Guest
so.
das hat euch wohl das maul gestopft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf einer wirst du ja wohl sicher fahren können...-auf denen man aber leider nicht fahren kann![]()
8 % ist ja fast das selbe wie 8
und bei hast du ja unten rechts wieder dieses komische zeichen.
gruselig, oder?!
für die langsamdenker-90° sind ein rechter winkel und haben nichts mit 90%(gefälle) zu tun![]()
Eine Halfpipe hat normalerweise einen Teil, der sich Vert nennt. Das kommt von "vertikal". Klingelts jetzt bei dem Langsamdenker?
Zusammenhang?eine vert hat die form einer parabel,
die maximale steigung einer vert ist somit die vertikale.
so gesehen ist die erste ableitung der vert gleich der steigung â.
vielleicht kannst du die frage ja etwas präziser formulieren.
danke.
Deswegen gibts trotzdem kein 90%-Gefälle.
Es gibt sicherlich genügend Trails, die 90% und mehr Steigung/Gefälle haben. Zwar hört mein Fahrkönnen bzw. meine Technik bei ca. 80% auf, ich gehe aber davon aus, daß man mit einem besseren (Downhill-) Rad da noch einiges mehr fahren könnte.
Klar gibt es 90%-Gefälle. Das hat aber weder etwas mit einem Vert zu tun, noch mit 90°.
...ich gehe aber davon aus, daß man mit einem besseren (Downhill-) Rad da noch einiges mehr fahren könnte.

Habe ich dem irgendwo widersprochen? Deswegen gibts trotzdem kein 90%-Gefälle.

Naja, ich denke mal eher "mit etwas mehr Übung"
Es sei denn, Du fährst ein Hollandrad, dann stimmt das mit dem Material![]()
... gefangen - Schleife zwischen Null und Unendlichkeit gefangen - Schleifen zwischen Null und Unendlichkeit gefangen - Schleife zwischen...

och, ich krieg schon so genug kopien... oodas ist doch kein satz!
formulier das bitte um, überarbeiten und zurück zur wiedervorlage.
kopie an fone und lix,
auch die tollste halfpipe kann keine 90° haben
danke.Deswegen gibts trotzdem kein 90%-Gefälle.
bmx-er und dirtjumper fahren ständig rampen mit 90grad steigung und gefälle hoch und runter![]()
. 
. Wenn man nur noch mit einen Hinterrad fahrbar ist und du absteigen muss ,ja dann ist es schon verdammt steil
. Aber wenn du das MTB schieben oder stehen lassen musst, ja dann bist du vielleicht vom Weg abgekommen
und musst den Weg erstmal wieder suchen
.