Steppenwolf Twixter - was geht?!

Was ist an dem Bike schlecht? O.K. der namen ist etwas merkwürdig, aber an sich ist das Ding vollkommen in Ordnung!
Ich will seit ein paar Wochen meins verkaufen. Weil ich einfach nicht zum biken komme und NICHT weil es Müll ist (das mußte ich mir im Guestbook von dirtmag.de sagen lassen), sonder einfach nur zu schade zum vergammeln lassen!
Schaut's euch unter www.dirtbike.hardtail.zu.verkaufen.ms an und sagt mir ob das bike wirklich so sch.... ist wie manche meinen.

..., dass ich Dein Rad nicht kaufen will. Ich fahre leider kein Dirt.

Wenn ich aber Dirt fahren würde und ein Rad bräuchte, würde ich es nehmen.

Das Rad ist kein Müll, sondern total fett!!!!!!!

Mit Steppenwolf bin ich absolut zufrieden (Tundra FS). Über die Top-Qualität dieser Marke muss man ja wohl kein Wort mehr verlieren.

Übrigens Kompliment für die Art Deiner Verkaufshomepage. Nett gemacht!

Grüße, ich drück Dir die Daumen!

das keiner dein Bike kaufen will versteh ich net , wenn ich das geld hätte und noch kein hardtail würd ichs kaufen . weil mir die marke gut gefällt , das rad gut aussieht , der preis stimmt und es eigentlich top ist , überlege ob ich mir en fully von steppenwolf hole. hast du das bike noch irgendwo anders zum verkauf angeboten als auf deiner site ? weil die adresse is ziemlich exotisch , sons denk ich ma würdest du dein bike sehr gut loswerden.

greetz

Gotteshand

Aber Hallo!

Nach einem solchem, schon fast Göttlichen Beistand muß es ja was werden :daumen:
Der Name der Homepage ist wirklich ungünstig, hat sich halt so ergeben.

Gracias!

Also ich würds dir auch abkaufen....
Aber da ich das Bike bzw den Rahmen in wenigen wochen bekomme...
mhm...Tja!
Also ich kann nur sagen...:
Marke Fett!!!(1.Timber, 1 Twixter)
Komponenten Fett!!!!
u.s.w.....
LG manu

das bike ist wirklich end fett !!! es ist einfach nur GEIL
...ich bin bis jetzt BMX gefahren und will auf MTB bzw dirt umsteigen.
ich hab allerdings erst knapp 500€ gespart und ich wollte eigentlich max 800 ausgeben aber hätte ich das geld (bei ebay bietest du das für 999€ an ;) )
dann wär ich schon längstens bei dir für eine probefahrt!!!
dieses bike ist einfach göttlich

HI "Nachbar" => bin aus Göppingen

Also das Bike hat meiner Meinung nach echt Style, v.a ger graue Rahmen ist geil ;=)

Lass dich von so Pennern net runterbuttern!

Gruß
Reno

Ich würds nicht nehmen, über die Quali kann ich nix sagen, aber meiner Meinung nach sieht der ******** aus... (mit dem fetten unterrohr)

Zurück