haloo
hier kan mir sicherlich einer weiterhelfen..
folgendes war heut bei meinem händler zwecks einer neu anschaffung eines enduro bikes
er hat mir dann das cube stereo empfohlen was ich dan auch probe gefahren bin in der the one edition muss schon sagen geiles teil fährt sich wunderbar
hab ihn dann angesprochen auf härte fahrweise und auf mein gewicht von um 90kg mal mehr mal weniger
und er meinte da wären keien probleme dass bike würde halten und wen nicht würde ich den rahmen ersetzt bekomen...
jetzt wollte ich von euch wissen in wie fern ihr diese bikes beansprucht also von schlägen kleine drops oder mal ein sprung was halt so auf der strecke mal im weg ist halten die rahmen? ich wäre für ein fritzz da der federweg einfach grösser ist glaubt ihr damit kan ich auch mit meinem gewicht ordentlich ran gehen auf den trails oder sollte ich doch lieber bremsen und langsamer an die sache rangehen...oder ein anderes bike wählen?
ich hoffe ihr versteht was ich meine hat keine videos oder bilder mit fritzz oder stereo in action?
mfg 3li9
hier kan mir sicherlich einer weiterhelfen..
folgendes war heut bei meinem händler zwecks einer neu anschaffung eines enduro bikes
er hat mir dann das cube stereo empfohlen was ich dan auch probe gefahren bin in der the one edition muss schon sagen geiles teil fährt sich wunderbar

hab ihn dann angesprochen auf härte fahrweise und auf mein gewicht von um 90kg mal mehr mal weniger
und er meinte da wären keien probleme dass bike würde halten und wen nicht würde ich den rahmen ersetzt bekomen...jetzt wollte ich von euch wissen in wie fern ihr diese bikes beansprucht also von schlägen kleine drops oder mal ein sprung was halt so auf der strecke mal im weg ist halten die rahmen? ich wäre für ein fritzz da der federweg einfach grösser ist glaubt ihr damit kan ich auch mit meinem gewicht ordentlich ran gehen auf den trails oder sollte ich doch lieber bremsen und langsamer an die sache rangehen...oder ein anderes bike wählen?
ich hoffe ihr versteht was ich meine hat keine videos oder bilder mit fritzz oder stereo in action?
mfg 3li9