Steuersatz 1,5'' ??????

Julz13

Lord of the Gisela!
Registriert
2. Januar 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hi Leute,

ich baue mir gerade mein neues Traumrad auf.
Ein Banshee Scythe!

Wer das Bike kennt, weiß dass man es sowohl als Freerider wie auch als Downhiller aufbauen kann. Ich werde es erstmal als Freerider aufbauen und habe auch schon fast alle Teile bestellt bzw. hier stehen. Der Rahmen hat ein 1,5'' Steuerrohr und die Durolux die hier neben mir steht ist auch in 1,5.

Ich suche also logischerweise einen 1,5'' Steuersatz!

Ich habe mich natürlich schon umgeschaut und folgende Kriterien waren mir wichtig: stabil, leicht, günstig und blau elox (in dieser Reihenfolge)
Von leicht und blau habe ich mich schon mehr oder weniger verabschiedet. Aber gute Qualität bei einem Preis von (deutlich) unter 100 Euro wäre schon super! (Ich musste mir eingestehen, dass mein Budget doch nicht grenzenlos ist :lol:)

Aber vielleicht könnt ihr mich ja überraschen und kennt einen leichten, stabilen 1,5 '' Steuersatz in blau eloxiert, der nur 50 Euro kostet.

Danke euch schon mal für die Hilfe!!! :daumen:

P.S: Den Steuersatz von YT-Industries gibt es erst ab Mai. Ich will aber gestern bestellen ;)
 
halt die aucgen offen nach einem chris king oder einem reset steuersatz bei ebay. die sollteste für unter 100 bekommen. vielleicht sogar in blau. falsch machen kannst du mit beiden nix. die überleben beide dein rad.
 
Zurück
Oben Unten