- Registriert
- 6. Dezember 2008
- Reaktionspunkte
- 0
Hallöchen!
Also folgendes Problem:
Ich fahre ein Bighit mit NC-17 Imperator S-Pro Steuersatz und einer 888 (rc2x, also 2006er) und habe das problem, dass ich alle paar Abfahrten (wenns richtig ruppig war versteht sich) wieder leichtes Spiel vorne hab.
Wenn ich mich recht erinner war das bei meinem alten Steuersatz genau so und da er nach dem festziehen perfekt funktioniert schließ ich das einfach mal aus.
Nun hatte ich letztens den Schaft so gekürzt, dass ich wirklich null Spacer fahre und noch eine neue (doppelte) Kralle eingeschlagen. Damit sollte im prinzip immer genug Spannung sein, wobei mich das alles auch wundert, weil ich einmal durch die Doppelbrücke schon am linken- und rechten Standrohr fixiere und zusätzlich normal in der Mitte der brücke und mit dem Sunline-Directmount Vorbau den Schaft!
Meine nächste Idee wär jetzte aus dem Baumarkt eine Gewindestange zu holen und das einmal komplett von unten bis oben festzuspannen...
Hat jemand von euch eine Idee, was das sein kann?
Also folgendes Problem:
Ich fahre ein Bighit mit NC-17 Imperator S-Pro Steuersatz und einer 888 (rc2x, also 2006er) und habe das problem, dass ich alle paar Abfahrten (wenns richtig ruppig war versteht sich) wieder leichtes Spiel vorne hab.
Wenn ich mich recht erinner war das bei meinem alten Steuersatz genau so und da er nach dem festziehen perfekt funktioniert schließ ich das einfach mal aus.
Nun hatte ich letztens den Schaft so gekürzt, dass ich wirklich null Spacer fahre und noch eine neue (doppelte) Kralle eingeschlagen. Damit sollte im prinzip immer genug Spannung sein, wobei mich das alles auch wundert, weil ich einmal durch die Doppelbrücke schon am linken- und rechten Standrohr fixiere und zusätzlich normal in der Mitte der brücke und mit dem Sunline-Directmount Vorbau den Schaft!
Meine nächste Idee wär jetzte aus dem Baumarkt eine Gewindestange zu holen und das einmal komplett von unten bis oben festzuspannen...
Hat jemand von euch eine Idee, was das sein kann?