Wie viel Minimum an Gabelschaft muss im Vorbau sein?

Die Klemmung an der Schraube sieht für mich auch super aus, aber beim Abstand nach oben hin vermute ich tatsächlich auch, dass er zu gering sein könnte. Das hängt aber wie erwähnt dann auch an der verwendeten Kappe.

(Ein Mal habe ich zufällig die Ablängung so perfekt hingekriegt, dass ich die Ahead-Schraube gar nicht zu fest ziehen konnte, der Steuersatz war immer perfekt eingestellt ?)
 

Anzeige

Re: Wie viel Minimum an Gabelschaft muss im Vorbau sein?
Wer so eine Scheiße verbaut, der muß sich ordentlich lang machen, damit die Birne wieder wachgerüttelt wird. Hoffentlich wird kein Unschuldiger in Mitleidenschaft gezogen wenn der Vorbau auseinander fällt. So etwas ist unverantwortlich. Wenn ich so ein Scheiß lese könnte ich nur noch kotzen ? ? ? ? ? ? ? ?
 
Beim Gebraucht gekauften Dirtbike vom Junior hörte die Gabel an der unteren Schraube vom Vorbau auf.
hatte ich erst Wochen später bemerkt.
Junior ist fröhlich damit rumgesprungen.
Zum Glück nix passiert. ?
Rad hab ich dann lieber in Einzelteilen verkauft. ?
 
Zurück
Oben Unten