Stevens 6.5.2.

D

Deleted 76843

Guest
Hallo Zusammen!

Ich hab mir für den Winter nen rotes Stevens 6.5.2. geschossen. Bei dem verlangten Preis konnte ich nicht wiederstehn.
Ist nen roter Alurahmen mit weisser Schrift Stevens auf dem Unterrohr, auf dem Oberrohr steht 6.5.2.
Austattung ist wenn ich das auf den Bildern richtig sehe irgendwas bei Stx Rc 24 Gang und Lx V-Brakes. Ist sicherlich nichts grossartiges. Aber weiss eventuell jemand das Baujahr? Ich tippe mal auf 97/98? Wo war denn das 6.5.2 angesiedelt? Mittelklasse? Taiwan Rahmen?

Mfg

Hi Joe,

etwas spät, aber naja...
ist aus 99 und ist ein genial robustes Bike. Bin mitlerweile locker 15000km damit gefahren und es läuft immer noch mit erster Kette und Ritzel. Einzig die Laufräder, hmm ok. Hat damals 1600 DM gekostet.

Wie ist dein Eindruck?

Gruß,
mecci

Hallo Joe,

ich habe auch noch ein 6.5.2, BJ 2000, dann leider schon mit DEORE Gruppe. Insgesamt ist das Bike nicht kaputt zu bekommen. Bis heute gefällt mit die Geometrie sehr gut. Heute fahre ich lieber Stahl-Bikes - dennoch habe ich mit dem Rad einige Jahre im MTB Verein zugebracht und hatte nie nennenswerte Defekte. Für ein Rad mit dem man wirklich MTB fahren möchte ist es optimal. Ich würde meines heute gerne verkaufen aber man bekommt einfach kein Geld dafür. Kultgehalt ist gleich Null - Praxistauglichkeitist 100%.

Beste Grüße

Robert

Zurück