Stevens Katalog 1997 9.5.2. Race

Registriert
21. Januar 2008
Reaktionspunkte
1
Ort
Pirna
Hallo,

hat noch jemand einen Stevens Katalog von 1997 rum liegen?
Ich habe ein Stevens 9.5.2. Race Rahmenset erworben und ich würde es gern Orignal wieder aufbauen.
Ein Foto von dem Rad würde mir reichen, um zu sehen wie es mal Original ausgeliefert wurde.

Danke schon mal.

Gruß Sven
 

Anzeige

Re: Stevens Katalog 1997 9.5.2. Race
Hier noch ein Bild von dem Set .
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    528,3 KB · Aufrufe: 714
mit einem Katalogbild kann ich leider nicht behilflich sein; aber es könnte sein, daß ich zu Hause noch eine BikeSportNews Ausgabe aus 97 liegen habe, wo das Stevens drinnen ist. Kann mich mal auf die Suche machen. Auf jeden Fall ein wertiger Rahmen, mit der damals leichtesten Gabel - gefällt mir :daumen:
 
Hey das ist ja cool. Auch wenn der Thread schon älter ist, könntest Du auch die Seite mit dem Stevens 4.5.2 posten? Das hat meine Freundin im Keller rumstehen und ich möchte es wieder aufbauen. Wäre cool, das einmal im Katalog zu sehen.
Danke!
 
ich hänge mich mal dran, toller Katalog oben, falls Du Dir eh die Arbeit machst, bitte auch die rechte Seite vom oberen Bild, mit 8.1.2 und 7.1.2 posten, und 6.5.2 würde mich auch interessieren.
Danke.
 
Ick mach hier einfach mal fröhlich einfach weiter. Ich würde auch gerne etwas über die Geometrie Daten des 6.5.2 in Erfahrung bringen. Leider finde ich nichts weiter im Netz dazu. Hätte jemand einen Tipp?
Sensationelle Grüße
 
Ick mach hier einfach mal fröhlich einfach weiter. Ich würde auch gerne etwas über die Geometrie Daten des 6.5.2 in Erfahrung bringen. Leider finde ich nichts weiter im Netz dazu. Hätte jemand einen Tipp?
Sensationelle Grüße
 
Bei Interesse habe ich einen orginal Vorbau/Lenker von Stevens. War an einem 97/98er Modell mit dem hochertigstem Stahlrahmen XT, Magura Raceline und Kurbel LX verbaut.

Gruss Thomas
 
Bei Interesse habe ich einen orginal Vorbau/Lenker von Stevens. War an einem 97/98er Modell mit dem hochertigstem Stahlrahmen XT, Magura Raceline und Kurbel LX verbaut.

Gruss Thomas
Sprichst Du eventuell von einem 912 Team Rahmen? Hast Du den noch, und wenn ja, wäre er zu verkaufen?
Dann wäre eine PN nett, um diesen Thread nicht zu missbrauchen...

Gruß, Werner
 
Sprichst Du eventuell von einem 912 Team Rahmen? Hast Du den noch, und wenn ja, wäre er zu verkaufen?
Dann wäre eine PN nett, um diesen Thread nicht zu missbrauchen...

Gruß, Werner

Hallo Werner,

ich bekomme wahrscheinlich ein Stevens. Farbe ist blau gelb und müsste ein Ritchey Rohrsatz sein. Welche Rahmenhöhe brauchst du denn?

Gruss Thomas
 
Hi super dass du die alten Kataloge noch hast. Gibt es dort auch ein 8.6.2 mit 28er Laufrädern (Trekking oder Crosser)? Danke und Viele grüße!

Ich hoffe DeepStar23 meldet sich, ich hatte ihn auch schon vor längerem mal gebeten doch ein paar mehr Seiten aus dem bestimmt sehr interessanten Katalog zu zeigen.

Hier grobe Infos zum 8.6.2 von 1994
Stevens 862 1994 Bike Markt 3.jpg


Das Bike war bestimmt toll, mit Tange Prestige Ultrastrong Rohrsatz, und sollte Nachfolger vom 1993er 810 sein das ich neulich hier als Katalogbild gezeigt habe
https://www.mtb-news.de/forum/t/700...estige-ultimate-rohrsatz.949839/post-17688846
Wenn Du die Gelegenheit hättest ein 8.6.2 zu kaufen, schlag zu, sind bestimmt sehr rar.
 
Ich hoffe DeepStar23 meldet sich, ich hatte ihn auch schon vor längerem mal gebeten doch ein paar mehr Seiten aus dem bestimmt sehr interessanten Katalog zu zeigen.

Hier grobe Infos zum 8.6.2 von 1994
Anhang anzeigen 1357606

Das Bike war bestimmt toll, mit Tange Prestige Ultrastrong Rohrsatz, und sollte Nachfolger vom 1993er 810 sein das ich neulich hier als Katalogbild gezeigt habe
https://www.mtb-news.de/forum/t/700...estige-ultimate-rohrsatz.949839/post-17688846
Wenn Du die Gelegenheit hättest ein 8.6.2 zu kaufen, schlag zu, sind bestimmt sehr rar.
Danke! Ist dir echte abgeschnitte Seite mit der Schaltung etc auch noch da? Das wäre interessant..
 
Zurück
Oben Unten