Stimme "verändern"?!?!

BoogiKnight

www.BoogiKnight.de
Abend...

gibt es ein programm oder sonstiges mit dem ich meine eigene stimme verändern kann und die veränderte stimme auch soooo aufnehmen kann???
Ich meine sowas wie es bei den meisten Soundkarten üblich ist das die ganzen effekte machbar sind. Jedoch wenn man sich so aufnimmt und dann wieder normall laufen läst hört sich das normal an.
huuchh ich hoffe ihr versteht was ich meine...
Geht nur darum wenn man z.B. seine stimme auf eine cd brennen will das die sich dann anders anhört. es gibt ja diese "sound Effekte" wie chimpmunk (oder wie die auch heißen) aber wie kann ich die stimme so aufnehmen das die dann auch auf z.B. cd so ist??
Man man man kompliziert :confused: :rolleyes: :D

Ich glaube, mit Sound Forge kannste solche Sachen anstellen. Das ist ein Wave-Editor, der zig Digitalfilteralgorithmen enthält. Das geänderte File kann wieder als Wave gespeichert und so dann auch gebrannt werden.

Greetz
Muddy

SoundForge kann das ziemlich sicher, was Du willst ist hoechstwahrscheinlich eine Vocoder-Funktion.

Original geschrieben von Micki
Erpresseranrufe?

Da rate ich entschieden ab! ... vom Vocoder-Einsatz :D

Eine eindeutige Signatur der Stimme bleibt erhalten, hoechstwahrscheinlich laesst sich sogar die komplette Transformation rueckgaengig machen.

In so einem Fall greift man besser zu einem Voice Synthesizer ;)

wie meine vorredner würde auch ich soundforge empfehlen.

fruity loops macht sich übrigens nicht nur zum komponieren sondern auch zum bearbeiten SEHR gut. bis man da allerdings alle funktionen gefunden/verstanden hat, hat sich die stimme von ganz alleine geändert ;>

Zurück