Was dann aber eigentlich noch weniger Sinn macht, da der Unterschied zum 26er geringer ist, als der von 29 zu 27,5.
Also ich bin früher mal 26/24 gefahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was dann aber eigentlich noch weniger Sinn macht, da der Unterschied zum 26er geringer ist, als der von 29 zu 27,5.
Die haben schließlich von den Anlagen her gute Gene und werden sich langfristig in der Evolution durchsetzen.Zwischenstand zum Thema: Gestern zumindest lebten meine verbliebenen 3 26" noch.
Noch nicht ausgestorben.
hat man von den Dinos auch behauptet. die verwandten überreste werden auch nur belächelt.![]()
Gibt es eigentlich Verkaufszahlen darüber, wie viele neue Rahmen/Kompletträder in 26", 27,5" und 29" etwa im ersten Halbjahr 2015 verkauft wurden?
Würde mich mal interessieren.
Ich würd das so sagen...
Damals waren die Freerider noch so massiv und stabil; da konnte man sich ne fette Delle ins Unterrohr kloppen und das Ding lief weiter...
Heute muss alles leicht und Wunders was sein; da kriegt man nen Stein an seinen Spaghetti Rahmen und das war's...