Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist unser Messias!
Ja, der Blaubarschbub muß der neue Messias sein!Man erkennt ihn an der 26" Felge.
Ich muß es wissen, schließlich bin ich schon vielen 26" Felgen gefolgt!

Also stirbt 26" doch aus. und en schuldigen haben wir auch gleich!
öhm, und warum?

Hast Du die gebraucht gekoft?
Aftermarket ist immer lukrativer.
Wenn Mavic daran kein Interesse mehr hat, dann gibt es offenbar keine Nachfrage mehr

Der Mann war sicher irritiert, da Mavic immer noch Felgen, Reifen und Laufradsätze in 26" anbietet.
Du musst zur EB fahren um eine Felge auszusuchen? Und wenn du dort einen ähnlichen Ton angeschlagen hast wie hier, wundert es mich eher das überhaupt jemand mit dir spricht.Na, er war wohl weniger irritiert als nicht ausreichend informiert und fühlte sich gestört von einem potentiellen Kunden.
Ich sprach ihn auf das mittlere Preisegment an, keine Systemlaufräder, keine Einsteiger-Modelle.
Vier Felgen sind im Programm, zwei davon Einsteiger-Modelle, Nummer 3 bockschwer und für den ganzen harten Einsatz ...
... da bleibt nur noch die XM719 Disc ...
Auswahl beginnt mindestens mit zwei möglichen Produkten ...
Außerdem brauche ich da keine Messe besuchen, das kann ich auch recherieren ohne einen Snob anzusprechen.
Ab 2018 werden sie nicht mehr durch fragende potentiellen Kunden gestört, da wird das ein hipper stylisher Event im Kalender sein.
Na, er war wohl weniger irritiert als nicht ausreichend informiert und fühlte sich gestört von einem potentiellen Kunden.
Ich sprach ihn auf das mittlere Preisegment an, keine Systemlaufräder, keine Einsteiger-Modelle.
Vier Felgen sind im Programm, zwei davon Einsteiger-Modelle, Nummer 3 bockschwer und für den ganzen harten Einsatz ...
... da bleibt nur noch die XM719 Disc ...
Auswahl beginnt mindestens mit zwei möglichen Produkten ...
Außerdem brauche ich da keine Messe besuchen, das kann ich auch recherieren ohne einen Snob anzusprechen.
Ab 2018 werden sie nicht mehr durch fragende potentiellen Kunden gestört, da wird das ein hipper stylisher Event im Kalender sein.

Du musst zur EB fahren um eine Felge auszusuchen? Und wenn du dort einen ähnlichen Ton angeschlagen hast wie hier, wundert es mich eher das überhaupt jemand mit dir spricht.