tiroler1973
Menschenfresser
Ne Wilma ist mehr als ausreichend. Meine Empfehlung. Ich reite mit dem Teil nun die 3. Saison.na. die betty ist schon recht heftig auch vom preis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne Wilma ist mehr als ausreichend. Meine Empfehlung. Ich reite mit dem Teil nun die 3. Saison.na. die betty ist schon recht heftig auch vom preis
@ armor:
Die MTS kriegst du im Moment noch in der Sommeraktion um 25% billiger, direkt beim Hersteller: www.mytinysun.de
ist der aktuelle preis von 149 EUR der "Sommerpreis"; welcher ist der reguläre?
Danke
Der Vergleich zu was?Naja da wurde wahscheinlich der Vergleich gescheut...
Ich bin jetzt selber Lupinekunde und würde das auch nicht ändern solange ich es mir leisten kann. Nur der Punkt ist, wenn ich es mir nicht mehr leisten kann, würde ich auch auf etwas günstigeres umsteigen. Wobei ich mich in Richtung von "MyTinySun" bewegen würde.Das geht dann aber ganz oft in die Hose, weil DX regelmäßih und erfahrungsgemäß, mieseste Qualität abliefert!
ja und?Da ständige hervorheben von DX! Der Service ist schlecht, auf Paypalkonflikte
wird gar nicht eingegangen, dafür musst du regelmäßig deren umständliches
System nutzen, wenn du überhaupt ne Antwort bekommst.
Der Punkt ist der, dass die hier beworbene Lampe, eine absolute Ausnahme
bleibt, bestell dir mal ne andere Lampe, als die Aurora (oder auch Ultarfire C2).
Das geht dann aber ganz oft in die Hose, weil DX regelmäßih und
erfahrungsgemäß, mieseste Qualität abliefert!
Dann definitiv auf den Helm, da du damit besser in die Kurven leuchten kannst. Das ist bei engen Kurven auf dem Trail essentiell!
Das sehe ich genauso, weshalb ich auch gleich die Helmhalterung und ein Verlängerungskabel mitbestellt hatte.
Allerdings habe ich bereits einige Meinungen pro Lenker und kontra Helm gelesen, was ja sicher auch seine Gründe haben wird. Aber möglicherweise ist's nur reine Geschmackssache.
Ich werde es einfach mal ausprobieren und sehen, was mir am meisten zusagt.![]()
ja und?
das ist alles bekannt,
trotzdem ist das Ding das Einzige in der Preisklasse und es funktioniert.
Alles "ähnliche" kostet das doppelte (und ist im Grunde nur ein identes Modell, das irgendwer, irgendwie, vielleicht, "kontrolliert" hat)
Freu Dich doch, dass Du Dir eine andere Preisklasse leisten kannst, viele können das nämlich nicht!
und die DX ist im Vergleich zu einer "richtigen" Lampe beinahe so gut, während ein Baumarktbike, verglichen zu jedem anderen Rad ab Einsteigerpreis, einfach nur richtiger Dreck, Gesundheitsgefahr und eine Zumutung ist.
(und viele Leute können sich auch nur ein solches leisten)