Stoned-Riders (Unsere Sprünge und Sessions)

Wir sind die Stoned-Riders, die ultimativen Downhillfreaks aus Wernshausen (Thüringen).Hier könnt ihr unsere Sprünge und Sessions sehen.Viel Spaß beim Anschauen.
(Wir haben auch eine DH-FR Strecke, die Wegbeschreibung findet ihr unter Thüringer Wald.)

Hier seht ihr Ricardo Reum den alten Fezer.:eek:

Anhänge

• römer (sprung bei kirche).jpg
    römer (sprung bei kirche).jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 865
Sollte nicht Makus Rommel der Wüstenfuchs sein? Vielleicht solltet ihr euch stahlhelme aufsetzten

1. Helme haben wir ,blos da ließ es sich schöner ohne springen.
2. Es kommen ja noch Bilder wo extremeres drauf ist.Wartet doch mal die Zeit ab!(Manches sieht auch nur harmlos aus!):streit:

sorry ich hasse es andre leute zu kritisieren :D aber sprüche wie "ohne helm springts sich besser" sind ja selten deppad ! pfff

ich mein klar bei diesen micky maus jumps da braucht man ja wirklich keinen helm !

kann es sein daß dieser thread einfach nur doof ist?

warum?
Wenn wer ohne helm fährt ist er selbst dafür verantwortlich...
Und so schlecht sind sie Bilder auch nich oder doch?
Es springt halt nicht jeder 100x3500m wie einige User hier vorgeben :mad:

Ich weiß nich was im Moment hier im Forum los ist...das geht nur noch Evil is schei§§e,das Bike ist sche§§e,du kannst nichts,die fahren ohne helm,bei dme sind mir die haare zu kurz...So langsam machts hier in manchen Foren keinen Spaß mehr.

Original geschrieben von KingAdRock

warum?
Wenn wer ohne helm fährt ist er selbst dafür verantwortlich...
Und so schlecht sind sie Bilder auch nich oder doch?
Es springt halt nicht jeder 100x3500m wie einige User hier vorgeben :mad:

Ich weiß nich was im Moment hier im Forum los ist...das geht nur noch Evil is schei§§e,das Bike ist sche§§e,du kannst nichts,die fahren ohne helm,bei dme sind mir die haare zu kurz...So langsam machts hier in manchen Foren keinen Spaß mehr.

kann dir nur zustimmen ;)

ich schreibe auch nur noch selten was...
weil ich mir vorgenommen hab meine sinnlosen beiträge weg zu lassen...aber naja, man wird von jeder seite dumm angemacht!

ich will niemand kritisieren...mich hat's nur genervt, das er hier die bilder postet...weil wenn hier eben jeder seine neusten bike-action pics postet, alles überfüllt von pics wäre!

Gruß, Lisa :)

@ stoned riders: ihr solltet mal versuchen, die bilder etwas mehr von schraeg unten statt oben zu knipsen, dann siehts schon viel hoeher aus, vorallem auf schnee erkennt man kaum, wie hoch ihr seid...:bier:

kann dir nur zustimmen

ich schreibe auch nur noch selten was...
weil ich mir vorgenommen hab meine sinnlosen beiträge weg zu lassen...aber naja, man wird von jeder seite dumm angemacht!

ich will niemand kritisieren...mich hat's nur genervt, das er hier die bilder postet...weil wenn hier eben jeder seine neusten bike-action pics postet, alles überfüllt von pics wäre!

ja,da haste absolut recht...Andererseits ist die galerie ja auch dafür da...Ich trau mich gar nich die Fotos von meinem Bike scannen zu lassen,denn dann müsste ich ja n neuen Thread aufmachen,denn es is kein castor und auch kein Hardcore Hardtail...

ICH finde die Pics übrigens nich schlecht,ausser dieses rumgehüpfe auf der Strasse...

Zurück