Stoned-Riders (Unsere Sprünge und Sessions)

Hallo,

die Rubrik nennt sich "Galerie" damit hier Bilder gepostet werden ;-)

Udn ich denke jeder darf hier auch sein Rad posten auch wenn es keine Profimaschine ist ;-) Im gegenteil ich finde das sogar sehr wichtig. Udn die, die sich dann über sowas evtl. lustig mahcen, sind für mich eh die "ober" nullen.

coffee

Original geschrieben von Lisa
wie wärs wenn ihr ne HP macht.....wie würde das Forum aussehen, wenn hier jeder seine neusten Pics posten würd!

Gruß, Lisa

Original geschrieben von Lisa

ich will niemand kritisieren...mich hat's nur genervt, das er hier die bilder postet...weil wenn hier eben jeder seine neusten bike-action pics postet, alles überfüllt von pics wäre!

Original geschrieben von KingAdRock

ja,da haste absolut recht...Andererseits ist die galerie ja auch dafür da...Ich trau mich gar nich die Fotos von meinem Bike scannen zu lassen,denn dann müsste ich ja n neuen Thread aufmachen,denn es is kein castor und auch kein Hardcore Hardtail...

ICH finde die Pics übrigens nich schlecht,ausser dieses rumgehüpfe auf der Strasse...

@ Pagey

auf das war MEIN Beitrag bezogen. Nicht auf die Helmlose fahrerei.

coffee

Also pagey das ist unsere sache ob wir mit helm oder ohne jumpen ja! und da wo die sprünge sind kann man keine grösseren hinbauen weil alles zur strecke gehört und wenn man da nunder bügelt will man ja auch irgendwann ma wieder landen!
Wir hätten schon gerne en paar ordentliche jumps aber wir wissen nicht wo wir die hinbauen sollen also müssen wir die der strecke nutzen.

Heut komm nochma en paar neue bilder dazu von dem wochenende und die sind will ich dir nur gleich sagen auch wieder ohne helm!!
Fräns von den Stoned Raiders Wernshausen e.V.

Original geschrieben von pagey
tja viell. hat der evil ja springen gelernt und fährt deswegen mit helm :bier:

püh, kann schon seit ewigkeiten springen :p
liegt wohl eher an meiner kreativen phase in der ich für mein geschmack zuviel mache das ohne helm wirklich weh tun könnte..... weil rückwerts ne rampe runterfallen kann schon am hinterkopf wehtun.... zum glück nochnet passiert... aber darum den helm.. falls es passiert :)

p.s. nen FF setzte ich mir höchstens auf wenn ich dazu gezwungen werde ! und ausser beim DH ist das zum glück (meist) net so :cool:

@stoned riders (was für ein name)
Die Bilder sind langweilig, zeigen nix besonderes, und sind eifach nur... :rolleyes: ....
Is ja auch ok, schließlich hat jeder mal klein angefangen!
Aber die Bilder, in kombo mit dem hier --> :eek: is doch a bissel lächerlich ;) Mag zwar sein dass ihr es gerne hättet dass des zeug was hartes wäre, aber wenn man realistisch dent kommt man sehr viel weiter :)

@evil
sag' mal bist Du irgendwie beim duschen ausgerutscht, oder woher kommt der plötzliche sinneswandel ;) ?

Weil dass Du übernacht zum Hemltragenden Leichtbau freak wirst hät ich nie gedacht :p

Hier seht ihr einen Teil unserer Vereinsmitglieder.

Anhänge

• group.jpg
    group.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 402
Original geschrieben von Wüstenfuchs
Das ist das Bike von Ricardo Reum.:eek:

wieso schreibst du immer den nachnamen dazu? wir kennen die doch eh ned...reicht eigentlich immer der vorname...

sorry, das ich heute so pingelig bin, aber irgendwie is mir das schon öfters aufgefallen ;) is ned böse gemeint

schicke bikes...nur das poison is ned sooo mein fall

aber ansonsten :daumen:

joah king, mach mal...aber bitte sorge dafür, dass mindestens 20000000 smileys in jedem post stehen...sonst leidet die glaubwürdigkeit

hier is ja was los
invasion.gif

@wüstenfuchs

wieso schreibst du nich noch die geburtsdaten, körpergrößen, adressen, telefonnummern und email-adressen dazu ? :lol: :o

Zurück