Stoned-Riders (Unsere Sprünge und Sessions)

hehe ... aber bitte holt nen notar dazu ... der soll messen ... sonst könnte man ja denken ihr bescheisst ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also ich wees ja nich, aber ich kann messen wie ich will. Es werden einfach nciht mehr wie 23 cm...aber mit den Maßangaben habt ihr männer ja scheinbar alle so Eure probleme :lol:

viel spaß noch ;-)

coffee

Moin Leude hab mich lang nicht mehr gemeldet. Letzte Woche haben sich mir doch (irgend ein paar Assis) mein P3 von 2003 geklaut, es war an einem Fahrradständer mit einem Seilzugschloss fest gemacht und haben das Bike samst Ständer geklaut. Jetzt hab ich bald ein Nicolai BMTBX mit einer Manitou Super Nova wenn, sobald es da ist poste ich euch gleich ein Bild von dem Teil.:eek:

mensch kinners ihr seid aber alle super krass wenn ihr 7 m oder was auch immer weißt fliegt...

was streitet ihr euch um diese popligen sprünge die sowieso eigentlich niedmanden interessieren?

is doch alles pippi fax...

schwanzvergleich, kindergarten alles in einem.

hmm, also das P3 würd mir glaub ich auch gut stehen.

da muss man ganz schön lage zeitungen für austragen.
hat das der papi bezahlt oder opafög? ;)

Hab mein Bike wieder ,nichts kaputt ,geil alter. Sie hams in so ner komischen Bude gefunden naja ,dann werde ich euch vielleicht mal ein paar neue Pics in die Galery stellen von meinem P3. :bier:

Original geschrieben von TCS
Auf die Gefahr hin, wieder ein paar komische Kommentare zu provozieren:
wir haben uns am WE an den Straßenrand hier so eine ca 40cm breite und 2m lange Planke auf den Schnee gelegt und sind ein bißchen geflogen. Geht so in etwa von 40cm Höhenunterschied bis ungefähr 150cm (die Planke lag an verschiedenen Stellen, so zum probieren halt). Bei der Session waren ein paar ganz nette Flüge dabei dachten wir uns, also haben wir nachgemessen. Der weiteste waren ca. 7,5 Meter. Gut, die Bedingungen waren traumhaft, auf der Straße anfahren, geht auch noch bergab, Planke war nicht steil, Landung butterweich in hohem Schnee...
Aber mehr als 7 Meter sind ohne weiteres machbar, das wollte ich nur hier von mir geben. Wird übrigens - bei nicht zu großem Höhenunterschied - mit wachsender Geschwindigkeit immer einfacher (Kreiselkräfte etc.). Und mit der Geschwindigkeit kommt ja auch die Weite... :)
Wie schnell wir dabei waren weiß ich nicht, hab momentan leider keinen Tacho. Werde ich bei Gelegenheit aber mal dranschrauben.

Also, einfach mal selber probieren und sich dann über solche Flüge freuen! Darum geht´s ja schließlich, oder?

Gruß, guten Flug Euch allen ;)

TCS

du kannst mir NIE IM LEBEN erzählen auf sonem sprung 7 mwter zu fliegen.....:lol: :lol: :lol:

rein physikalisch/mathematisch ist die flugbahn=parabel unmöglich bei der höhe, und wenn du sagst der absprung war net steil, schneidest du dir ins eigene fleisch.....

also :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich wollts nur ma sagen

mfg

trailjumper

Auf jeden Fall! Haben hier nen Paar kicker und bei einem, der gerade ma 30cm hoch ist fliegt man schon 4-5m, Der Speed machts!

Original geschrieben von Lisa
wie wärs wenn ihr ne HP macht.....wie würde das Forum aussehen, wenn hier jeder seine neusten Pics posten würd!

schon passiert ->www.stonedriders.de.vu
Und müsst ihr uns immer so runter machen? Nachdem ich den ganzen Thread hier gelesen habe wurde mir richtig peinlich zu mute bei den Stoned Riders zu sein.
Aber ich muss sagen es hat sich viel getan und neue Pics (mit helm ;) ) kommen bald auf unserer Seite dazu.

Original geschrieben von GrandMaster-Tom
mensch kinners ihr seid aber alle super krass wenn ihr 7 m oder was auch immer weißt fliegt...

was streitet ihr euch um diese popligen sprünge die sowieso eigentlich niedmanden interessieren?

is doch alles pippi fax...

schwanzvergleich, kindergarten alles in einem.

das ist der einer der größten schwanzvergleiche die ich je gelesen habe

7m sind nun wirklich nicht so viel/weit, dass es sich lohnen würde, darüber so lange zu diskutieren. Dafür reicht doch schon ein 50cm Kicker mit genug Speed...

Zurück